Speichern der Kontakt-Daten?

Diskutiere Speichern der Kontakt-Daten? im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wo sollte man seine kontackte speichern - auf der Simkarte oder im gerätespeicher? Danke für die Antwort Irma :confused:
I

irma

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, S4
Netzbetreiber
1 und 1
Wo sollte man seine kontackte speichern - auf der Simkarte oder im gerätespeicher?
Danke für die Antwort
Irma
:confused:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.712
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Generell im Handyspeicher, da ist einfach mehr Platz und vor allem kannst dort auch diverse Infos wie Adresse, mehrere Rufnummern, Mail- oder Webadressen des Kontakts ablegen. Zusätzlich wäre aber eine externe Sicherung zu empfehlen,
 
Thema:

Speichern der Kontakt-Daten?

Speichern der Kontakt-Daten? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr: Auf meinem Moto G6 Play kann ich keine weiteren kontakte speichern und auhc keine Kontakte ändern. Es lässt sich anklicken kontakt erstellen und...
Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
Sony Xperia 1 III Daten, Cache oder Standardeinstellungen für bestimmte Apps löschen - So klappt es!: Auch auf einem High-End Smartphone wie dem Sony Xperia 1 III kann es durchaus passieren, dass die eine oder andere Anwendung nicht mehr ganz rund...
Oben