Speichern der Kontakt-Daten?

Diskutiere Speichern der Kontakt-Daten? im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wo sollte man seine kontackte speichern - auf der Simkarte oder im gerätespeicher? Danke für die Antwort Irma :confused:

irma

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, S4
Netzbetreiber
1 und 1
Wo sollte man seine kontackte speichern - auf der Simkarte oder im gerätespeicher?
Danke für die Antwort
Irma
:confused:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Generell im Handyspeicher, da ist einfach mehr Platz und vor allem kannst dort auch diverse Infos wie Adresse, mehrere Rufnummern, Mail- oder Webadressen des Kontakts ablegen. Zusätzlich wäre aber eine externe Sicherung zu empfehlen,
 
Thema:

Speichern der Kontakt-Daten?

Speichern der Kontakt-Daten? - Ähnliche Themen

Interner Speicher erweitern: Ich möchte bei meinem Nokia 6.1 den internen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Ich habe nach einer Anleitung im Internet gesucht und...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
Nokia 5.4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 5.4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.4 sind hier erwünscht...
Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
Oben