Speichern einer Telefonnummern-Liste auf dem Handy

Diskutiere Speichern einer Telefonnummern-Liste auf dem Handy im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Ich habe gerade nochmals von MS bzw. Nokia erfahren, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Telefonliste nur auf dem Phone zu führen. Das bedeutet...
D

DieterOE

Guest
Ich habe gerade nochmals von MS bzw. Nokia erfahren, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Telefonliste nur auf dem Phone zu führen. Das bedeutet, dass ich mir wieder einen Zettel mit den wichtigsten Anschlüssen in die Brieftasche legen muss, oder weiß jemand eine andere Lösung???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie meinen? Natürlich hat das 630 auch einen internen Speicher. Zum einen kann man die Rufnummer wie auch früher schon auf der Sim Karte speichern, wobei hier aber eher nur Name und Telefonummer drauf passen und andere nützliche Infos zum Kontakt wie Adresse, weitere Rufnummern, Mailadressen, Webadressen und anderes eben nicht.

Zweite Möglichkeit wäre der Abgleich mit dem Microsoft Konto, welches man Online anlegen kann.

Ebenso funktionieren MS Exchange Konten (sind aber halt kostenpflichtig).

Thema:

Speichern einer Telefonnummern-Liste auf dem Handy

Sucheingaben

lumia telefonnummern speichern

,

wie speichert man telefonnummern nokia lumia 630

,

nokia handy telefonnummer speichern

Speichern einer Telefonnummern-Liste auf dem Handy - Ähnliche Themen

• Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!

Google Fotos Kostenloser unbegrenzter Speicher für Pixel Smartphones? Darauf muss man achten!: Google wirbt auch wieder für die neuen Google Pixel 3a Modelle mit kostenfreiem und unlimitiertem Speicherplatz in der Cloud um so seine Fotos und...
  • WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern

WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und so WhatsApp Nachrichten als Favoriten speichern: So mancher hat in WhatsApp lange Chats und manches Mal ist da irgendwo eine Nachricht mit einer wichtigen Information untergegangen, aber das muss...
  • LineageOS Smartphone zeigt negativen Speicher an - Das kann bei Speicher im Minusbere

LineageOS Smartphone zeigt negativen Speicher an - Das kann bei Speicher im Minusbere: Heute einmal ein kleiner Tipp für alle LineageOS User mit ganz besonderen Speicherproblemen, denn es kann durchaus passieren, dass man bei den...
  • WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern

WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern: Bei einem Apple iPhone oder Apple iPad hat man keine Möglichkeit für eine Speicherkarte, und dann hat der eine oder andere vielleicht ohnehin noch...
  • Telefonnummer aus einer SMS speichern

Telefonnummer aus einer SMS speichern: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem was ich nicht lösen kann? Alle Nokias vom 2100 bis zum 6300 konnten Nummern aus einer SMS speichern, in dem...