Speichern von Favoriten

Diskutiere Speichern von Favoriten im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, liebe Leute, man traut sich nichts zu schreiben, wenn man schon viel "gekramt" hat in den Beiträgen, um sein Problem zu lösen und dann von...
  • Speichern von Favoriten Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, liebe Leute,
man traut sich nichts zu schreiben, wenn man schon viel "gekramt" hat in den Beiträgen, um sein Problem zu lösen und dann von manchen Zeitgenossen als nervig abgestempelt wird, weil man die Antwort nicht gefunden hat. Also, wer jetzt schon genervt ist, schreibt mir besser nicht!
Aber alle anderen - ich habe nicht gefunden, wie ich bei der Navigation eingegebene Ziele als Favoriten abspeichern und wo dann wieder aufrufen kann. Könnt ihr mir helfen??? Das Löschen der Favoriten habe ich gefunden, aber eben nicht das Anlegen, auch nicht über die Suchfunktion.
An alle, die mir helfen wollen, jetzt schon mal danke, Gruß Nikki

• Speichern von Favoriten Beitrag #3
G

Gast

Gast
Schritt für Schritt Anleitung zur Speicherung von Favoriten auf dem Nokia 5230

• Nokia Suite auf dem PC speichern und anmelden
• Handy und PC mit Datenkabel verbinden
• am Handy öffnet sich ein Menu, hier „Ovi Suite“ wählen
• am PC öffnet sich ebenfalls die Ovi Suite
• falls noch nicht geschehen, in dieser Maske oben rechts anmelden
• in der linken Fensterhälfte unten „Ovi Karten online“ klicken
• neues Fenster öffnet sich
• oben links gesuchte Adresse eingeben, mit „Los“ bestätigen (Schreibweise: Stadt Straße Hausnummer, alles ohne Komme mit Leerschritt)
• gesuchte Adresse erscheint links
• jetzt den gelben, nicht ausgefüllten Stern klicken
• möglicherweise erscheint ein neues Anmeldefenster, geforderte Daten eingeben
• der gelbe Stern ist jetzt ausgefüllt

Übertrag der Adresse als Favorit auf das Handy

• aktuelles Fenster schließen
• Ovi Suite erneut aufrufen
• Menu „Synchronisieren“ öffnen
• „jetzt synchronisieren“ wählen
• „Alle“ wählen
• unten im Fenster wird der Synchronisationsfortschritt angezeigt
• folgendes Fenster mit ok schließen

weiter geht´s am Handy

• hier das Symbol „Karten“ (grüner, runder Kompass) wählen
• im folgenden Fenster „Favoriten“ wählen
• oben graues Feld „Mit Ovi synchronisieren“ wählen
• nächste Einblendung mit ok bestätigen
• Daten werden synchronisiert. Wenn dies zu lange dauert, Vorgang abbrechen und zweiten Versuch starten, ging dann bei mir schneller
• Im Handy ist in Karten>Orte die zuvor eingegebene Adresse als Favorit gespeichert.

Um die Adresse umzubenennen, die Adresse doppelklicken, umbenennen wählen, neuen Namen vergeben.

Das war´s, hoffe dass alles geklappt hat.

Thema:

Speichern von Favoriten

Speichern von Favoriten - Ähnliche Themen

Projekt: Wegepunkte der NV-Verlag Seekarten auf Nokia 5230: Projekt: Wegepunkte der NV-Verlag Seekarten auf Nokia 5230 Mit dem eingebauten GPS-Empfänger könnte das 5230 ein hilfreicher Begleiter an Bord...
Android Junkies...Apple Fanboys...und was haben diese mit Veganern zu kriegen?: Moin Gerade im Netz gefunden, gelesen...für würdig befunden um hier mal eingestellt zu werden. Da bringt es doch einer mal völlig nüchtern auf...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
iPhone lässt sich nicht aktivieren, wieso?: Hallo! Also mal gleich zu Anfang, ich bin ganz neu hier und hab' mich jetzt hier angemeldet, weil ich irgendwie nicht weiß, an wen ich mich sonst...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...

Sucheingaben

nokia 5230 navigation favoriten speichern

,

nokia navi favoriten speichern

,

nokia 5230 navi favoriten speichern

,
nokia 5230 favoriten anlegen
, nokia navigation favoriten, nokia 5230 favoriten hinzufügen, nokia 5230 favoriten, nokia 5230 favoriten eingeben, nokia 5230 favoriten speichern, nokia navigation ziele speichern, nokia 5800 navigation ziel speichern, nokia 5230 navi favoriten hinzufügen, nokia 5230 Ziel als Favorit Speichern, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67565-speichern-favoriten.html, nokia 5230 Favoriten Speicherort, favoriten speichern nokia 5230, nokia 5230 nawigation faworiten speichern, nokia 5230 navi orte speichern nach ausschalten, nokia 5230 navi orte in favoriten speichern, nokia 5230 orte favoriten hinzufügen, navi ovi favoriten speichern, nokia navigation favoriten speichern, vavorit auf nokia 5230 vom pc speichern, nokia navi orte speichern, wie lesezeichen speichern iphone 4
Oben