Speicherort Bilder der Kamera und Verwaltung

Diskutiere Speicherort Bilder der Kamera und Verwaltung im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe meine Kamera so umgestellt (Gebraucht gekauftes Handy), dass die Bilder auf dem Memory Stick gespeichert werden. Wenn ich in die...
S

spamy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
callmobil
Hallo,

ich habe meine Kamera so umgestellt (Gebraucht gekauftes Handy), dass die Bilder auf dem Memory Stick gespeichert werden.

Wenn ich in die Galerie gehe, werden nur Bilder angezeigt, die auf dem Handy Speicher sind oder waren.
Nachdem ich nun dieses Ordner leer gemacht habe, erscheint nur noch der Link fürs Internet nokia.de.

Kann ich die Galerie konfigurieren, wo er nach Bildern sucht? Im Moment finde ich Bilder nur über den Dateimanager, aber da muss man sie einzeln öffnen und ist ja auch nicht der Sinn. Oder gibt es eine andere Lösung?

gruss Dave

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du in der Galerie mal auf aktualisieren (Optionen) geklickt?

S

spamy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
callmobil
aktualisieren (Optionen) geklickt?
Unter den Optionen habe ich in der Galerie nur Geöffnete Programme / Öffnen bzw. Download wenn ich in Bilder bin / Hilfe / Beenden.

Aktualisieren kann ich nicht wählen

Das Gerät brauch auch immer sehr lange, bis er den Ordner öffnet.

Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, erinnere mich soeben, das ich beim N95 auch mal Probleme mit den Bildern hatte. Und zwar wurden mir gar keine mehr angezeigt.

Musste das Gerät komplett zurücksetzen, bzw. die Firmware neu flashen. Erst danach ging es wieder ordentlich.

Achtung, beim zurücksetzen und flashen können alle Daten verloren gehen (nicht von der Speicherkarte)

Thema:

Speicherort Bilder der Kamera und Verwaltung

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/33038-speicherort-bilder-kamera-verwaltung.html

,

iphone4 speicher ändern

,

photos mit iphone 4 verwalten

,
htc desire bilder von kamera wo gespeichert
, iphone 4 foto speicherort ändern, desire bilder verwalten, e75 bilder werden nicht unter bilder angezeigt, iphone 4 kamera bilder werden nicht gespeichert, nokia e 75 speichert bilder nicht mehr, iphone 4 kamera speichert keine fotos, nokia e75 bilder speicherort, bilder speicherort ändern nokia n95, htc desire kamera speicherort, nokia e 75 zeigt in galerie keine bilder an, n8 fotospeicherort ändern, htc desire speicherort ändern, speicherort ändern foto iphone, iphone 4 speicherort für internet bilder, Fotos verwaltung mit iPhone 4, iphone4 speicherort für bilder ändern, iphone 4 bilder speicherort ändern, wie speicher ich bilder im kamera ordner iphone, nokia e 75 galerie öffnen, htc desire speicherort für kamera fotos, iPhone speicherort Bilder ändern

Speicherort Bilder der Kamera und Verwaltung - Ähnliche Themen

• Speicherort Screenshot

Speicherort Screenshot: Moin Kann man den Standartspeicherort bei Screenshots con intern nach SD-Karte ändern? Mfg Killykill
  • Speicherort beim HTC 10 standardmäßig auf SD-Karte legen

Speicherort beim HTC 10 standardmäßig auf SD-Karte legen: Ich will bei meinem HTC 10 den Standard Speicherpfad ändern damit neue Kamerabilder, WhatsApp Bilder und Videos immer sofort auf die SD Karte...
  • Max. mögl. SD Karte und Speicherort Sprachaufnahme

Max. mögl. SD Karte und Speicherort Sprachaufnahme: Hallo, in meinem Nokia 5230 seit Anfang an auf eine 16 GB Karte gewechselt worden. Hat schon jemand ausprobiert, ob auch eine 32 GB Karte erkannt...
  • Kontakte - Speicherort ändern

Kontakte - Speicherort ändern: Ich habe Kontakte abgespeichert und irrtümlich übersehen, dass diese auf google.com und nicht im Gerätespeicher abgespeichert wurden. Wir kann ich...
  • Speicherort Iphone 4s Bilder auf PC

Speicherort Iphone 4s Bilder auf PC: Hallo, kann mir jemand den Speicherort sagen wenn man mit dem IPhone 4s Fotos synchronisiert? Findet man die Bilder auf dem PC wieder...