Speicherort Maps Favoriten / POIs

Diskutiere Speicherort Maps Favoriten / POIs im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe in einem Anfall jungendlichem Leichtsinns rund 1200 POI's/Favoriten auf mein E7 übertragen, die ich nun wieder los werden möchte...

Gekaiser

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E7
Netzbetreiber
VDF
Hallo,

ich habe in einem Anfall jungendlichem Leichtsinns rund 1200 POI's/Favoriten auf mein E7 übertragen, die ich nun wieder los werden möchte.

Weder auf dem Gerät, noch nach Syncronisieren im Internet finde ich eine Option alle Favoriten zu markieren und in einem Rutsch zu löschen.

Kann es sein, dass ich jetzt 1200x einzeln löschen muss???

Wo sind die Favoriten auf dem E7 gespeichert? Dann könnte ich einfach diese Datei löschen und hätte wieder ein sauberes System.

Danke im Voraus

Georg

Thema:

Speicherort Maps Favoriten / POIs

Speicherort Maps Favoriten / POIs - Ähnliche Themen

POI's übertrage bzw. editieren: Hallo, ich bin letzte Woche vom E90 auf das E7 umgestiegen und bin begeistert. :thumbs: Es gibt auch ein paar Verschlechterungen (Kalender!) die...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia e7 poi

,

nokia maps favoriten löschen

,

nokia maps alle orte löschen

,
ovi maps favoriten löschen
, nokia 5230 favoriten übertragen, ovi maps alle orte löschen, ovi maps favoriten speicherplatz, ovi maps favoriten speicherort, ovi maps 3.06 poi, POIs bei Nokia Löschen, Nokia N8 pois löschen, wie finde ich den ordner lesezeichen im nokia e7, nokia maps favoriten übertragen, ovi maps favouriten hinzufügen, nokia navi ordner favoriten, wo finde ich nokia maps favoriten, speicherort nokia ovi favoriten , wie kann ich navi favoriten im nokia E7 löschen, wie kann ich favoriten in navi von nokia E7 löschen, ovi maps alle favoriten löschen, 0h, nokia poi´s favoriten speicherort, Wo speichert Nokia 5230 Favoriten, favoriten ordner hinzufügen nokia ovi?, nokia maps 3.06 poi
Oben