Speicherort Notizen?

Diskutiere Speicherort Notizen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo N8er, kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis die Notizen (*.txt) abgelegt werden? Für Antworten, vielen Dank im voraus.
  • Speicherort Notizen? Beitrag #1
N

null8fuff10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Firmware
013.016
Hallo N8er,

kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis die Notizen (*.txt) abgelegt werden?

Für Antworten, vielen Dank im voraus.

• Speicherort Notizen? Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Es gibt noch keine Liste der Zuordnungen für S^3 aber ich glaube, dass die da nicht so viel geändert haben werden. Bei S^1 ist es
C:\private\100012a5\DBS_101F8878_Notepad.dat

Also kein Ort an dem man txt-Dateien finden würde und auch keiner, auf den Du zugreifen könntest.

Thema:

Speicherort Notizen?

Speicherort Notizen? - Ähnliche Themen

Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent.: Hallo, ich habe einen HP Deskjet D1460, der nicht mehr druckt. Der Ein- und Aus-Schalter blinkt die ganze Zeit. Hat jemand einen Lösungsansatz für...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr: Bei meinem Sony Xperia 5 iii funktioniert plötzlich die Vibration nicht mehr, auch Test über Xperia-Test schlägt fehl. Hat jemand eine Idee oder...

Sucheingaben

nokia n8 notizen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63579-speicherort-notizen.html

,

notizen nokia n8

,
iphone notizen ordner
, nokia n8 notizen sichern, nokia speicherort notizen, symbian speicherort notizen, n8 notizen, nokia n8 speicherort notizen, notizen n8, speicherort notizen nokia, nokia n8 notizen synchronisieren, iphone pfad notizen, symbian notizen speichern, iPhone Notizen Pfad, nokia n8 notizen speicherort, nokia n8 notiz , Nokia 5800 Notizen Speicherort, iphone notes ordner, n8 notizen sichern, nokia n8 notizen pfad, iphone notizen speicherort, wo speichert nokia notizen, nokia n8 notizen gespeichert, nokia 5800 notizen ordner
Oben