Speicherort Ovi-Store wählen

Diskutiere Speicherort Ovi-Store wählen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich wollte das Programm Accu Weather in den Programmspeicher installieren. Dazu habe ich versucht, die Speicherortstellen vom Ovi-Store...
S

swannika

Gast
Ich wollte das Programm Accu Weather in den Programmspeicher installieren. Dazu habe ich versucht, die Speicherortstellen vom Ovi-Store anzupassen. Die Änderungen werden aber nicht übernommen. D. h. nach Neuöffnung des Programms steht es wieder in der alten Stellung. Mache ich etwas falsch.

Alles Gute aus dem sonnigen Berlin

swannika

S

swannika

Gast
Ok. Ich war zu dumm. Es wäre nicht schlecht, wenn ich die Speichertaste gedrückt hätte. Scrollen schadet nicht...

Thema:

Speicherort Ovi-Store wählen

Speicherort Ovi-Store wählen - Ähnliche Themen

Installieren des Fishstix Gamepad in Verbindung mit DosBox Turbo oder aFreeBox unter Android: Ihr habt euch die DosBox installiert und wollt ein Spiel spielen, aber Ihr habt nicht genug Buttons? Kein Problem, wir zeigen euch wie Ihr euch...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Sis und Jad Downloader von Ovi Store: Da einige Leute Probleme haben oder es nicht wissen wie es geht. aus diesem Thema...

Sucheingaben

ovi store speicherort

,

kontakte von ovi store auf iphone

,

speicherort ovi store

,
n8 speicherort
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65916-speicherort-ovi-store-w-hlen.html, ovi speicherort, nokia ovi store speicherort, Nokia N8 Speicherort Kontakte, Nokia n8 speicherort für bilder, nokia n8 wo ist der speicherort für spiele, ovi store kontakte, nokia n8 speicherort spiele, wo speichert ovi Kontakte, ovi store speicherort mitteilungen, nokia n8 speicherort ovi store, speicherort nokia n8 programme, ovi speicherort Kontakte Datei, speicherort kontakte n8, speicherort nokia n8, wo speichert ovi n900, kontakte von ovi store zu iphone 4, n8 wo kontakte gespeichert, wo speichert ovi spiele, ordner ovi kontakteadressbuchordner ovi, speierort ovi
Oben