Speicherplatz / SMS

Diskutiere Speicherplatz / SMS im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zum C5: 1. Wo kann ich schauen, wieviel freien Speicher ich noch auf dem Telefon habe? 2. Wie kann ich bei...
  • Speicherplatz / SMS Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zum C5:

1. Wo kann ich schauen, wieviel freien Speicher ich noch auf dem Telefon habe?
2. Wie kann ich bei einer SMS Smilys einfügen? Vorher konnte ich bei meinem Handy (Sony Ericcsson) entsprechende Symbole einfügen. Hier klappt es nur mit Doppelpunkt Bindestrich + Klammer zu. Gibt es einen Trick?

Danke!!

Gruß

Thema:

Speicherplatz / SMS

Speicherplatz / SMS - Ähnliche Themen

Nokia G400 – Was bietet das Mittelklasse Smartphone G400 von Nokia für ca. 250€ UPE?: Der Name Nokia steht bei vielen nach wie vor Qualität, auch wenn als Marke unter HMD Global hier viel vom alten Glanz verloren ging. Nach wie vor...
Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro - Diese Daten werden für die Pixel 6 Modelle erwartet: Auch bei Google kündigen sich ja neue Geräte an und durch ein sauberes Android, gute Verarbeitung und technische Details haben die Pixel...
HTC Wildfire E2 Plus offiziell – Lohnt sich das HTC Smartphone für ca. 160€ überhaupt?: Die Zeiten, in denen HTC mit Smartphones ganz vorne mit dabei war, sind leider schon etwas länger her, aber manchmal kommt doch noch ein Gerät des...
Sony Xperia Pro VS Sony Xperia 1 II - Was bietet das Sony Xperia Pro für ca. 1.800€ als Mehrwert?: So mancher hat im Internet nun vom Release des Sony Xperia Pro gelesen und sich dann auch direkt über den exorbitanten Preis von rund 1.800€...
Samsung Galaxy A13 vorgestellt - Wieviel Samsung Smartphone bekommt man für 189€ UVP?: So manche sind nicht bereit, mehr als 200€ für ein Smartphone auszugeben und auch hier gibt es bei Samsung aktuelle Geräte, die dann Kunden im...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/64975-speicherplatz-sms.html

,

nokia c5 wieviel speicher

,

Wieviele original nokia smileys gibt es

,
Freier Spreicher Nokia C5
, nokia n8 wo kann ich schauen wieviel speicherplatz ich noch habe ?, sms speicher nokia c5, wo ist beim nokia c5 der speicher, wo sehe ich beim nokia c5 den speicher, f, nokia c5 wieviel freier speicher, wieviele sms speicher auf nokia c5, nokia c5 c: speicher, site:usp-forum.de nokia c5 forum, wo sehe ich auf dem iphone 4 wieviel festplattenplatz, nokia c5 freier speicher wo, wo kann ich sehen wie viel speichplatz ich habe nokia, wieviele SMS speichert ein Nokia C5, wieviel speicherplatz eine sms, nokia c5 smiley einfügen, nokia wo kann man sehen wieviel speicher ich noch habe, nokia c5 freier speicher anzeigen, htc wildfire wieviel freier speicher, wie den freien speicherplatz bei nokia handy sehen, wieviel sms speichern nokia c5
Oben