speicherplatz

Diskutiere speicherplatz im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; ich kann mir nur 2-3 apps runter laden dann ist mein interner speicher voll und die apps aus dem playstore lassen sich nicht direkt auf die sd...
S

shorty1994

Gast
ich kann mir nur 2-3 apps runter laden dann ist mein interner speicher voll und die apps aus dem playstore lassen sich nicht direkt auf die sd karte downloaden

kann man mir behilflich sein ?!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Apps aus dem Play Store auf einem HTC HD2, also einem Winphone Handy? Wie geht das denn? Oder hast Du Android darauf installiert?

Thema:

speicherplatz

speicherplatz - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren

Apple iPhone Musik komprimieren um Speicherplatz zu sparen - So kann man MP3s konvertieren: Ihr habt auf Eurem Apple iPhone doch nicht so viel Speicher frei wie erhofft und sucht nach Wegen um Speicherplatz zu sparen? Auf Kosten der...
  • Apple iOS Funktion Mein Fotostream aktivieren oder deaktivieren und so Speicherplatz freigeben

Apple iOS Funktion Mein Fotostream aktivieren oder deaktivieren und so Speicherplatz freigeben: Speicherplatz ist kostbar und wenn man denn so will auch teuer, denn auch bei Apple muss man für mehr internen Speicher auch mehr bezahlen. So...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Speicherbereinigung durchführen und Speicherplatz freigeben

Samsung Galaxy A9 (2018) Speicherbereinigung durchführen und Speicherplatz freigeben: Mit 128GB internem Speicher ist das Samsung Galaxy A9 (2018) schon recht gut bestückt und so manchem reicht dies dann auch aus, aber bei starker...
  • Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen freigeben

Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen freigeben: Google Drive Speicher gibt es begrenzt kostenfrei und so mancher nutzt diesen doch auch sehr gern. Es kann aber passieren, dass man sich den...
  • WhatsApp: belegten Speicherplatz einzelner Chats überprüfen - so geht es

WhatsApp: belegten Speicherplatz einzelner Chats überprüfen - so geht es: Nicht nur bei Intensivnutzern des Messengers WhatsApp sammeln sich im Lauf der Zeit durchaus große Datenmengen an, die hauptsächlich durch...