Speicherplatz

Diskutiere Speicherplatz im HTC 8S Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; Hallo an alle. Habe seit gut einem Jahr ein HTC 8S. Mache nur das Nötigste damit. Speichere nichts, keine Anwendungen etc. 4 Fotos. Leider habe...
  • Speicherplatz Beitrag #1
B

B.B.

Gast
Hallo an alle.
Habe seit gut einem Jahr ein HTC 8S. Mache nur das Nötigste damit. Speichere nichts, keine Anwendungen etc. 4 Fotos. Leider habe ich festgestellt, dass mein Speicher von 800 MB plötzlich auf 500 MB runterfiel, nun sogar nur noch 170 MB habe, obwohl ich nichts verändere, ausser hin und wieder ein neues Spiel ausprobiere und wieder lösche wenn ich nicht mehr spielen will. Und das auch nur im Rahmen von bis zu 12MB. Nun frage ich mich wirklich, wo denn all mein Speicherplatz hin ist und vor allem, wie kann ich etwas löschen, das ich gar nicht habe???
Soviel Updates gab es auch wieder nicht, dass das der Grund wäre.

Danke für Infos.
 
Thema:

Speicherplatz

Speicherplatz - Ähnliche Themen

Apple iPhone: belegten Speicherplatz einzelner Apps ermitteln - so geht es: So mancher Nutzer eines iPhone fragt sich verwundert, warum der Speicher des Gerätes langsam knapp wird. Um herauszufinden, welche Anwendungen wie...
IPad speicher unerklärlich voll: Tach, Mein Vater hat sich vor 2Jahren ein IPad Air gekauft ich habe ihn zwar davon abgeraten aber er wollte unbedingt ein IPad... Es hat 16GB...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Speicherplatz Iphone/Ipad Itunes: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme auf dem I-Pad ständig die Meldung, dass der Speicherplatz "fast voll" sei. Schaue ich dann auf...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben