Speicherplatz

Diskutiere Speicherplatz im HTC 8S Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; Hey Leute, ich verstehe es echt nicht -.- ich will mir ein spiel mit 430mb herunter laden habe auch genügend Speicher Platz (543mb) aber es...
  • Speicherplatz Beitrag #1
D

Dope0602

Newbie
Threadstarter
Hey Leute,
ich verstehe es echt nicht -.- ich will mir ein spiel mit 430mb herunter laden habe auch genügend Speicher Platz (543mb) aber es funktioniert nicht ich habe angeblich immer noch zu wenig speicherplatz würde mich über eure Hilfe sehr freuen

• Speicherplatz Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, könnte tatsächlich zu wenig sein. Denn wenn das Gerät zuerst die 430 MB herunterlädt, dann verbleiben ja für die Installation nur noch 113 MB. Von daher könnte ich mir vorstellen, das man mindestens das doppelte von 430 MB vielleicht sogar noch etwas mehr als freien Speicher benötigt.

Thema:

Speicherplatz

Speicherplatz - Ähnliche Themen

Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Oben