Speicherplatz

Diskutiere Speicherplatz im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nabönd. Ich hantiere gerade mit meinem neuen Nokia 5800 Express Music rum und beschäftige mich mit der Navifunktion. Dabei kommt es zu diversen...
G

Gast

Gast
Nabönd.

Ich hantiere gerade mit meinem neuen Nokia 5800 Express Music rum und beschäftige mich mit der Navifunktion.
Dabei kommt es zu diversen Fehlern. Ich habe die Ovi 3.0.0.290 und möchte diese aktualisieren.

Ist die Version 3.0.3 die aktuellste?

Ich bekomme bei dem Versuch die Fehlermeldung, mein Speicher sei voll. Der Telefonspeicher ist voll, ja.
Ich benutze aber eine 16 GB Micro SDHC Karte, also die die von Nokia empfohlen wird, und die ist neu.

Wie stelle ich es ein, das das Gerät auf den Speicherplatz der Karte zugreift?

Lieben Dank für Antworten
 

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Dieses Problem tritt häufig auf und kann folgendermaßen gelöst werden:
(1) gehe ins Menü
(2) suche "Karten"
(3) tippe auf "optionen"
(4) wähle "entfernen"
(5) schließe dein Handy am PC an
(6) öffne die Ovi suite
(7) gehe dort auf "Karten"
(8) die suite erledigt jetzt alles notwendige.

Ich spreche aus Erfahrung. Diese Anleitung half auch anderen Usern mit ähnlichen Problemen. Jedesmal hat sie geholfen. Das liegt daran, dass die Konfigurationsdatei von Ovi-Karten dadurch zurückgesetzt wird. Deine Lankarten werden dabei NICHT gelöscht.

Nein die 3.03 ist nicht die aktuellste. Beim E72 ist es derzeit die 3.04, aber es kann sein das es beim XPress schon die 3.06 gibt. Aber durch dir Ovi suite erhälst du sowieso immer die neueste Version.
 
Thema:

Speicherplatz

Speicherplatz - Ähnliche Themen

Klage gegen Microsoft wegen geringem Speicherplatz beim Surface RT: Im Vergleich zu seinen direkten Konkurrenten benötigt die Software des neuen Microsoft-Tablets Surface RT sehr viel internen Speicher für sein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Sony Xperia Z1 Compact im Test: Anfang Januar 2014 hat Sony sein neuestes Smartphone, das Xperia Z1 Compact vorgestellt. Eigentlich könnte man glauben, das Sony hier nur dem...

Sucheingaben

speicherplatz 5800 update

,

nokia 5800 c speicher voll

,

nokia 5800 ovi karten update speicher voll

,
nokia 5800 ovi update speicher
, Karten Update zu wenig speicher nokia, nokia 5800 kartenupdate speicher voll, ovi music, ovi 3.6 5800 express problem, ovi kartenupdate auf nokia 5800, kein ovi karten 3.6 update nokia 5800, nokia ovi update zu wenig speicherplatz, wie kann ich auf meinem 5800 xpressmusic sehen wie viel speicher ich noch habe, nokia 5800 ovi update speicher voll, ovi karten 3.6 speicher c voll, 5800 ovi karten update zu wenig speicher, nokia xpress music 5800 mit ovi karten 3.6 updaten geht nicht, ovi kein spoeicherplatz, datenpeicher und nokia e72, wieviel speicherplatz nokia e72, 5800 update maps geht nicht, nokia 5800 ovi karten installieren fehler, ovi maps probleme, nokia 5800 firmware update, sdhc karte speicher voll, ovi maps update speicher voll
Oben