Speicherproblem - Musik abspielene

Diskutiere Speicherproblem - Musik abspielene im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Bin Handyneuling HTC touch Dimond 2 - weiblich - habe es nun endlich geschafft Musik auf die 16 Gigabite Speicherkarte zu synchronisieren.Nicht...
G

Gast

Guest
Bin Handyneuling HTC touch Dimond 2 - weiblich - habe es nun endlich geschafft Musik auf die 16 Gigabite Speicherkarte zu synchronisieren.Nicht über Active Sync sondern "unter Einstellungen - USB zu PC - Externe Festplatte als Datentransfer".Bei Active Sync hat es mir die ganzen Fotoordner vom PC aufs Handy geschoben was ich gar nicht wollte. Hatte mit Einstellung Active Sync immer die Meldung Rom speicher voll. Konnte alles nur mit Mühe wieder löschen. Habe nun nur noch Zugriff auf den Mediaplayer über die Speicherkarte.
Wie kann ich auf die Musik über die Leiste unten "Touch flo 3D" zugreifen. Da steht nur
"Es wurde keine Musik gefunden"
Kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

Thema:

Speicherproblem - Musik abspielene

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/36598-speicherproblem-musik-abspielene.html

,

htc touch diamond 2 findet keine musik dateien

,

htc media player findet musik

,
music auf htc dimond touch 2 kopieren
, vodafone htc touch diamond 2 musik überspielen, nokia media player spielt keine lieder von speicherkarte, htc diamond 2 musik kopieren , touch diamond 2 findet musik nicht, htc diamond 2 findet keine musik, speicherprobleme samsung sgh e250, htc diamond keine musik gefunden speicherkarte, HTC Touch Diamond2 es wurde keine musik gefunden, touch diamond findet musik nicht, htc diamond touch 2 musik von speicherkarte als klingelton einstellen

Speicherproblem - Musik abspielene - Ähnliche Themen

• Nokia e 72 Speicherproblen / Keibe Programme mehr öffnen