Speicherproblem - Musik abspielene

Diskutiere Speicherproblem - Musik abspielene im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Bin Handyneuling HTC touch Dimond 2 - weiblich - habe es nun endlich geschafft Musik auf die 16 Gigabite Speicherkarte zu synchronisieren.Nicht...
G

Gast

Guest
Bin Handyneuling HTC touch Dimond 2 - weiblich - habe es nun endlich geschafft Musik auf die 16 Gigabite Speicherkarte zu synchronisieren.Nicht über Active Sync sondern "unter Einstellungen - USB zu PC - Externe Festplatte als Datentransfer".Bei Active Sync hat es mir die ganzen Fotoordner vom PC aufs Handy geschoben was ich gar nicht wollte. Hatte mit Einstellung Active Sync immer die Meldung Rom speicher voll. Konnte alles nur mit Mühe wieder löschen. Habe nun nur noch Zugriff auf den Mediaplayer über die Speicherkarte.
Wie kann ich auf die Musik über die Leiste unten "Touch flo 3D" zugreifen. Da steht nur
"Es wurde keine Musik gefunden"
Kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

Thema:

Speicherproblem - Musik abspielene

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/36598-speicherproblem-musik-abspielene.html

,

htc touch diamond 2 findet keine musik dateien

,

htc media player findet musik

,
music auf htc dimond touch 2 kopieren
, vodafone htc touch diamond 2 musik überspielen, nokia media player spielt keine lieder von speicherkarte, htc diamond 2 musik kopieren , touch diamond 2 findet musik nicht, htc diamond 2 findet keine musik, speicherprobleme samsung sgh e250, htc diamond keine musik gefunden speicherkarte, HTC Touch Diamond2 es wurde keine musik gefunden, touch diamond findet musik nicht, htc diamond touch 2 musik von speicherkarte als klingelton einstellen

Speicherproblem - Musik abspielene - Ähnliche Themen

• Nokia e 72 Speicherproblen / Keibe Programme mehr öffnen

Nokia e 72 Speicherproblen / Keibe Programme mehr öffnen: Hallo, Ich habe ein Nokia e 72 und nun habe ich ein Problem, Vor kurzem zeigte mir mein Handy eine Meldung an "Speicher voll" deswegen habe ich...
  • Riesiges Speicherproblem -> Problem durch Nokia oder Sandisk?

Riesiges Speicherproblem -> Problem durch Nokia oder Sandisk?: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe mit meinem Problem: Im PC-Suite-Modus wird der Tel.speicher u. der 8GB Sandisk microSDHC-Speicher ab einem...
  • Speicherproblem

Speicherproblem: wie kann ich die dateien die ich geschickt bekomme z.b. über blutooth auf dem massenspeicher speichern bei mir kommt immer eine meldung, dass zu...
  • Kurzwahl Speicherproblem

Kurzwahl Speicherproblem: Wenn ich die Kurzwahl einrichte, kann ich nur 5 Kontakte hinzufügen. Nach hinzufügen des 6. kommt Fehlermeldung "Kurzwahlspeicher voll". Die...
  • Speicherproblem beim 5800 ?

Speicherproblem beim 5800 ?: Das Nokia 5800 von einem Freund will via Bluetooth immer auf den internen Speicher zugreifen der natürlich bei 96 MB schon voll ist ,wie kann ich...