Speicherung auf Karte

Diskutiere Speicherung auf Karte im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo @ll wo werden beim I Phone 4 die Telefonnummern gespeichert? im I Phone oder auf der Sim-Karte?
D

Dually

Gast
Hallo @ll
wo werden beim I Phone 4 die Telefonnummern gespeichert?
im I Phone oder auf der Sim-Karte?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Entweder lokal auf dem iPhone oder, wenn du solches nutzt, in iCloud (o.ä.).

Kontakte kann das iPhone nur von der SIM lesen, aber nicht auf dieser speichern.

Thema:

Speicherung auf Karte

Speicherung auf Karte - Ähnliche Themen

• OnePlus 6 Kurztipp: Speicherung der Standortdaten in der Kamera App deaktivieren

OnePlus 6 Kurztipp: Speicherung der Standortdaten in der Kamera App deaktivieren: Es gibt viele Wege um ein Bild mit der Kamera aufzunehmen. Bei manchen Gelegenheiten, wie zum Beispiel einem Selfie, hat so mancher aber Sorge...
  • Speicherung als PDF

Speicherung als PDF: Hallo, alle Downloads werden als PDF gespeichert. Wie rückgängig machen?
  • Keine Speicherung von Kontakten möglich

Keine Speicherung von Kontakten möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich (egal wie ich es versuche) keine Kontakte mehr speichern kann. Lt. Forum kann es zumindest an der Menge...
  • Wie Googles Drive "Offline Speicherung" auf SD Karte verweisen ?

Wie Googles Drive "Offline Speicherung" auf SD Karte verweisen ?: Hi, Nutze Google DRIVE. Da gibt es die gute Möglichkeit die gewünschten Dateien am Smartphone OFFLINE abzuspeichern, um nicht bei WLAN Ausfall...
  • Speicherung von Sms aus einem Ordner

Speicherung von Sms aus einem Ordner: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich meine Sms, die in einem Ordner liegen, möglichst so, dass sie in dem Ordner weiter bestehen, auf...