Speicherung Kalendereinträge

Diskutiere Speicherung Kalendereinträge im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo. Hab seit gestern das N8. Handy ist wohl top, aber mit der Synchronisation mit Outlook bin ich eher unzufrieden. OVI-Suite kann ich für...

ultine

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Hab seit gestern das N8. Handy ist wohl top, aber mit der Synchronisation mit Outlook bin ich eher unzufrieden. OVI-Suite kann ich für Kalender nicht nutzen, da ich aus der Firma den OVI-Server nicht erreiche.
Habe eine PC-Suite in Version 7.1.40.1 gefunden, welche noch mit dem N8 klar kommt. Hier aber das Problem: Kalendereinträge, die im N8 als Speicherort 'PC-Suite' haben, sind im Kalender der PC-Suite nicht zu finden. Haben Termine aber als Speicherort 'persönlich', werden sie im PC-Suite-Kalender angezeigt, auch einmal von Outlook übernommen, dann aber ignoriert. Ignoriert bedeutet, dass weder das Ändern noch das Löschen im Outlook-Kalender bei erneuter Synchronisation berücksichtigt wird.
Kann mir jemand kurz den Haken zeigen, den ich setzen muss, damit diese dämliche PC-Software das macht, was ich gerne möchte?
(Falls es SE-Erfahrene hier gibt: der 'MyPhoneExporer' war DIE Software zur Verwaltung des Handys auf dem PC - und so etwas hätte ich gerne für mein N8 ;-).

Gruß und Dank vorab
Jo

ultine

Newbie
Threadstarter
Danke.
Schön, dass es Mitstreiter im K(r)ampf gegen das Blöde gibt ;-)

Thema:

Speicherung Kalendereinträge

Speicherung Kalendereinträge - Ähnliche Themen

N8 Synchronisation: Bin mit meinem N8 eigentlich rundum zufrieden, habe aber nur ein kleines Problem mit der Kalender Synchronisation. Synchronisiere mein N8 mit...
Korrekter beidseitiger N8 synch mit Outlook 2010 auf Win7-64?: Hallo zusammen, Hallo Nokia (Bin N8 Benutzer) Frage: Gibt es endlich eine Synch-Software welche ALLE Outlook 2010 Daten (Kalender / Kontakte...
PC SUITE und WinXP! TIPP!: nun wie der eine oder andere hier mitbekommen hat habe ich mir das N8 nun angeschafft und für mich war ein möglicher sync mit outlook und pc suite...
N8 synchronisation mit Outlook PC Suite / OVI Suite: Moin Moin, bin nach einem kurzen Ausrutscher über das 3G wieder bei Nokia gelandet, N8. Tolles Gerät, wie gewohnt. Was ich aber nicht wusste...
Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66352-speicherung-kalendereintr-ge.html

,

nokia n8 kalender exportieren

,

nokia n8 kalendereinträge

,
n8 kalendereinträge
, nokia n8 kalender sichern, nokia n8 speicherung kalendereinträge, Kalender Nokia N8 Speichern, nokia speichert keine kalendereinträge, Kalenderdaten nokia n8 auf pc kopieren, outlook kalender speicherung der einträge, kalender nokia n8 mit dem computer bearbeiten, ovi outlook eintäge nicht verändern, Nokia N8 speicherort für Kalendereinträge , Nokia N8 Kalendereinträge sichern, bei n8 kalender einträge über pc bearbeiten, n8 kalendereinträge als pc suite speichern, kalendereinträge sichern n8, kalendereinträge nokia n8 wo, kalender n8 am pc editieren, nokia n8 kalendereinträge exportieren, n8 termin kalender speichern , nokia n8 kalender speichert nichts, outlookkalender auf n 8 speichern, nokia n8 speicherot kalender, n8 speicherort kalender
Oben