Speicherung von Sms aus einem Ordner

Diskutiere Speicherung von Sms aus einem Ordner im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich meine Sms, die in einem Ordner liegen, möglichst so, dass sie in dem Ordner weiter bestehen, auf...
O

ooooop

Gast
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Sms, die in einem Ordner liegen, möglichst so, dass sie in dem Ordner weiter bestehen, auf den PC übertragen kann??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht sowas nicht mit der Nokia bzw. OVI Suite?

Posting by Nexus 10

Thema:

Speicherung von Sms aus einem Ordner

Speicherung von Sms aus einem Ordner - Ähnliche Themen

• OnePlus 6 Kurztipp: Speicherung der Standortdaten in der Kamera App deaktivieren

OnePlus 6 Kurztipp: Speicherung der Standortdaten in der Kamera App deaktivieren: Es gibt viele Wege um ein Bild mit der Kamera aufzunehmen. Bei manchen Gelegenheiten, wie zum Beispiel einem Selfie, hat so mancher aber Sorge...
  • Speicherung als PDF

Speicherung als PDF: Hallo, alle Downloads werden als PDF gespeichert. Wie rückgängig machen?
  • Speicherung auf Karte

Speicherung auf Karte: Hallo @ll wo werden beim I Phone 4 die Telefonnummern gespeichert? im I Phone oder auf der Sim-Karte?
  • Siemens ME45 SMS-Speicherung im Postausgang

Siemens ME45 SMS-Speicherung im Postausgang: Hallo, bei meinem Siemens ME 45 werden im Postausgang keine SMS gespeichert, wenn ich sie versende. Der SMS-Ausgang bleibt leer. Ich kann einzig...
  • Zugriff auf Speicherkarte [Satio]- bei der Speicherung von SMS...FEHLERHAFT!

Zugriff auf Speicherkarte [Satio]- bei der Speicherung von SMS...FEHLERHAFT!: dieses leidige Thema, meine lieben MitUser habe ich seit neustem - häufiger einmal... Alle paar Tage erscheint plötzlich im Display, dass ich die...