Speichervoll !

Diskutiere Speichervoll ! im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo erstmal, da ich gerne ein paar sachen auf mein Jet übertrage ist nun folgendes Problem bei mir aufgetretet : Der interne Speicher des Jet is...
T

Triple D

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet s8000
Hallo erstmal,
da ich gerne ein paar sachen auf mein Jet übertrage ist nun folgendes Problem bei mir aufgetretet : Der interne Speicher des Jet is voll. Ich hab auch eine 8Gb Sandisk Karte drinne die auch erkannt wird , aber wie kann ich zB. Videos nun auf die übertragen??Wenn ich das normal wie immer mit dem NPS mache steht da "Speicherplatz voll" , aber ich hab ja eigentlich noch die 8 Gb karte die leer ist , also wie kann ich die Datein nun auf die Mikro SD Karte kopieren?????

Danke schon mal im vorraus :)

Thema:

Speichervoll !

Sucheingaben

s8000 speicher voll

,

speicher voll mit jet8000

,

samsung jet s8000 speicher voll

,
samsung s 8000 jet telefonspeicher voll
, samsung s8000 test, s 8000 bei internet meldung speicher voll, samsung s8000 speicher voll, hilfe micro sd karte leer aber speicher voll, samsung s8000 internet speicher voll, samsung s8000 nach speicher voll, Samsung Jet Speicher voll, s8000jet speicher, samsung s8000jet speicher voll, samsung s8000 jet speicher voll internet
Oben