Speicherwahl

Diskutiere Speicherwahl im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute...... irgendwie finde ich keine Möglichkeit meine gesamten sms so zu speichern das die auf der Karte abgelegt werden und ich...
G

Gast

Gast
Hallo Leute......
irgendwie finde ich keine Möglichkeit meine gesamten sms so zu speichern das die auf der Karte abgelegt werden und ich mittlerweile einen vollen sms-speicher habe........dieses Syntom kenne ich von Handys Baujahr 1995.......
mach ich was falsch??...Wo kann ich in den Einstellungen was ändern damit ich keine SMS löschen muss um eine neue zu empfangen??
Danke für Hilfe

G

Gast

Gast
meinte natürlich Symptom und nicht Syntom......

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

du könntest versuchen unter "Enstellungen" -> "Speichereinstellungen" -> "Standartspeicher" -> "Nachrichtendownload" -> "Speicherkarte" auszuwählen.
berichte mal ob dann die sms auf der speicherkarte gespeichert werden;)

gruß

Thema:

Speicherwahl

Sucheingaben

Samsung B3410 sms speicher

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/57823-speicherwahl.html

,

samsung b3410 sms auf speicherkarte

,
sms kopieren samsung b3410
, xperia speichereinstellungen, samsung wave sms auf speicherkarte speichern, samsung nachrichtendownload, samsung sms nachrichtendownload, samsung handy was heißt standard speicher nachrichtendownload, handy samsung was bedeutet nachrichtendownload, b3410 sms speichern auf speicherkarte, samsung wave bilder auf speicherkarte ablegen telefonspeicher voll, samsung wave auf speicherkarte speichern, Nachrichtendownload beim Samsung Handy , b3410 sms speicher, samsung b3410 nachrichtendownload speicherkarte, samsung b3410 sms speicher löschen, f, samsung b3410 sms speicher speicherkarte, km900 Standartspeicher , Samsung B3410 sms speicherkarte, speicher INDY .de, samsung wave einstellen nachrichten auf speicherkarte gespeichert werden, samsung b3410 nachrichtendownload, samsung wave sms auf speicherkarte speicher
Oben