Sperr-Code für Nokia E65

Diskutiere Sperr-Code für Nokia E65 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; ich weiß leider den sperrcode für mein nokia e65 nicht. kann mir jemand helfen?? danke.
S

Steffi B.

Guest
ich weiß leider den sperrcode für mein nokia e65 nicht. kann mir jemand helfen?? danke.

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Wenn er nicht verändert wurde 12345.

L

lil-pimp

Newbie
Netzbetreiber
e-plus
hey ich wollte mir das E65 auch holen.
ich hab nen freund der aufgrund des sperrcodes das teil verkaufen will...
wo muss ich den sperrcode eingeben und wie könnte er den sperrcode geändert haben?
und wie kann ich das entsperen wenn er das geändert ahben sollte ?

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Beim Start des E65 wird zuerst der Sim Code abgefragt, danach der Sperrcode. Und wenn Du den nicht weißt, dann startet das Handy nicht.

Löschen oder ändern dürfte man den nur mit einer Flasherbox oder im Nokia Shop. Wenn Du niemanden mit Flasherbox kennst, kostet es Dich auf jeden Fall Geld. Dürfte so zwischen 20 und 50 € liegen.

Thema:

Sperr-Code für Nokia E65

Sucheingaben

Nokia e65 sperrcode

,

sperrcode nokia e65

,

sperrcode e65

,
E65 Sperrcode
, nokia e65 sperrcode vergessen, sperrcode nokia E65 vergessen, sperrcode nokia e75, sperrcode für nokia e65, nokia E75 sperrcode, nokia e 65 sperrcode, f, nokia sperrcode e65, e65 sperrcode vergessen, speercode nokia e65, nokia e65 zurücksetzen sperrcode, nokia e65 standard sperrcode, nokia e65 entsperrcode, sperrcode e65 nokia, 1, standard sperrcode nokia e65, Nokia E65 Sperrcode ändern, nokia e65 speercode, nokia e65 codes, nokia sperrcode, E65 nokia sperrcode

Sperr-Code für Nokia E65 - Ähnliche Themen

• Code vergessen beim Huawei P9 Lite

Code vergessen beim Huawei P9 Lite: Meine Tochter hat ihren Code zum entsperren des Huawei P9 Light vergessen. Im Andoid Geräte-Manager gab es nur die Option Sperren oder alles...
  • Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • iPhone Code Sperre durchsichtig bekommen?

iPhone Code Sperre durchsichtig bekommen?: Gibt es ein theme oder tweak um die Codesperre durchsichtig einzustellen Bildschirm wird rau nach dem sliden dargestellt 5s ios8.1.2
  • Code Sperre/ Bildschirmsperre

Code Sperre/ Bildschirmsperre: Hallo, ich hab ein kurze Frage bezüglich des iOs 8. Ist es normal das wenn man ein Update macht und das neue iOs8 instaliert hat es eine...
  • Code-Sperre unter iOS 6.1.3 wieder geknackt!!

Code-Sperre unter iOS 6.1.3 wieder geknackt!!: Moinsen!! =) Apple hat mit iOS 6 einfach kein glückliches Händchen...!! Meiner Meinung nach einfach nur lächerlich....... Nehmen durch uns...