Sperrbildschirm Bild

Diskutiere Sperrbildschirm Bild im Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Ich kann kein eigenes Bild für den Sperrbildschirm mehr erstellen. Auf ein Foto tippen nur mehr als Hintergrundbild möglich. Sperrbild nur mehr in...
J

JeLe

Newbie
Threadstarter
Ich kann kein eigenes Bild für den Sperrbildschirm mehr erstellen. Auf ein Foto tippen nur mehr als Hintergrundbild möglich. Sperrbild nur mehr in der App Themes möglich und da nur ein paar vorgegebene Bilder von miui, keine eigenen Bilder

Thema:

Sperrbildschirm Bild

Sperrbildschirm Bild - Ähnliche Themen

Top Foto - Bild/Frame unscharf _Pixel 6 Pro: Beim Fotografieren mit der Option "Top-Foto" werden ja mehrere Frames gespeichert. Suche ich mir nun ein anderes Frame/Bild als das Original Bild...
Google Pixel 6 Fotos mit Such-Hashtags versehen und auf PC kopieren: Liebes USP Forum, habe das Google Pixel 6 und mache tausende Fotos. Nach einiger Zeit wird es wie das finden der Nadel im Heuhaufen, wenn ich mal...
Xiaomi 12 (Pro) Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Personen aus Bildern entfernen - So geht es!: Die Hauptkamera der Xiaomi 12 Modelle macht recht gute Bilder und manchmal hat man dann leider Menschen oder Dinge im Bild, die man da nicht haben...
iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Oben