Sperrbildschirm mit PIN gesichert

Diskutiere Sperrbildschirm mit PIN gesichert im Samsung Galaxy Note 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, beim Einrichten meinem Note 3 habe ich den Sperrbildschirm mit einem PIN belegt. Leider ist das absolut unpraktisch und würde ihn wieder...
R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Standort
RHP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII mit HyperCard V3, CM 10.2; Samsung S4 mini incl. HyperC
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Hallo, beim Einrichten meinem Note 3 habe ich den Sperrbildschirm mit einem PIN belegt. Leider ist das absolut unpraktisch und würde ihn wieder gerne loswerden! ABER wie! Ich schaffe es nicht. Ich werde immer nach dem PIN gefragt und die Felder z.B. Streichen, Gesichtserkennung sind nicht anwählbar. Was mache ich falsch :mad:
Vielen Dank im Voraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß muss man dazu in den Einstellungen zum Punkt Bildschirmsperre (sollte unter dem Menüpunkt Anzeige zu finden sein). Nun wird man aufgefordert, den Pin einzugeben. Am besten ist es hier erst mal dann den Punkt "Keine" zu wählen.

Sollte es bei Dir so nicht funktionieren, dann melde Dich nochmals.

R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Standort
RHP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII mit HyperCard V3, CM 10.2; Samsung S4 mini incl. HyperC
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Nein , so weit war ich schon. Wie oben beschrieben kann ich die Menüpunkte nicht auswählen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Trat das Problem ggfs. nach einem Firmware Update auf? Oder irgendwas mit VPN aktiviert/installiert?

Zuletzt bearbeitet:
R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Standort
RHP
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Ja, bei der Inbetriebnahme der neuen SIM wurde ich gebeten eine PIN zu vergeben, was ich leider gemacht habe. Jetzt ist sie fest und kann sie nicht mehr löschen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, wie sieht es denn aus, wenn Du die Sim mal entfernst und es dann nochmals versuchst?

Thema:

Sperrbildschirm mit PIN gesichert

Sperrbildschirm mit PIN gesichert - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Face Unlock aktivieren, Sperrbildschirm umgehen und direkt im Homescreen öffnen

LG G8s ThinQ Face Unlock aktivieren, Sperrbildschirm umgehen und direkt im Homescreen öffnen: So mancher wird sicher Face Unlock an seinem LG G8s ThinQ nutzen, aber je nach dem was man mit dem Gerät gemacht hat, oder wie es eben eingestellt...
  • LG G8s ThinQ Schnellzugriff im Sperrbildschirm anpassen und neue Verknüpfungen hinzufügen

LG G8s ThinQ Schnellzugriff im Sperrbildschirm anpassen und neue Verknüpfungen hinzufügen: In der Oberfläche des LG G8s ThinQ gibt es ein paar durchaus nützliche Funktionen, wie zum Beispiel Shortcuts zu verschiedenen Apps. Die Vorgaben...
  • Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?

Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?: Ich habe seit ein paar Tagen ständig Werbung auf dem Sperrbildschirm meines Note 4. ☹ Kann mir einer sagen wie ich die wieder los werden kann? 🙏
  • Auf Huawei und Honor Smartphones Booking.com Werbung im Sperrbildschirm entfernen?

Auf Huawei und Honor Smartphones Booking.com Werbung im Sperrbildschirm entfernen?: Aktuell melden wohl nicht wenige User das Problem, dass es auf den verschiedensten Smartphones von Huawei und Honor Werbung der Webseite...
  • PIN Eingabe vom Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr deaktivieren

PIN Eingabe vom Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr deaktivieren: War im Krankenhaus und habe zur Sicherheit mein S4 mit Pin Eingabe auf dem Sperrbildschirm eingestellt. Nun lässt sich das nicht mehr auf Wischen...