Sperrbildschirm - Notfallinformationen Xperia XZ3

Diskutiere Sperrbildschirm - Notfallinformationen Xperia XZ3 im Sony Xperia XZ3 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo! Die unter Kontakte eingerichteten Notfallinformationen, einschließlich dreier Kontakte, werden nicht komplett auf dem Sperrbildschirm...
F

Freckyo

Gast
Hallo! Die unter Kontakte eingerichteten Notfallinformationen, einschließlich dreier Kontakte, werden nicht komplett auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Tippe ich auf den Button oben, werden nur die Informationen, nicht aber die notwendigen Kontakte angezeigt. Habe bisher keine Lösung gefunden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muss man ggfs. nach dem Aufwecken des Bildschirms noch über diesen wischen?

Thema:

Sperrbildschirm - Notfallinformationen Xperia XZ3

Sperrbildschirm - Notfallinformationen Xperia XZ3 - Ähnliche Themen

• Sperrbildschirm um 90° drehen

Sperrbildschirm um 90° drehen: Hallo ich habe mein Mi 9 im Auto immer quer. Gibt es eine Möglichkeit den Sperrbildschirm (Pineingabe) um 90° zu drehen?
  • Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren

Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren: Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...
  • LG G8s ThinQ Face Unlock aktivieren, Sperrbildschirm umgehen und direkt im Homescreen öffnen

LG G8s ThinQ Face Unlock aktivieren, Sperrbildschirm umgehen und direkt im Homescreen öffnen: So mancher wird sicher Face Unlock an seinem LG G8s ThinQ nutzen, aber je nach dem was man mit dem Gerät gemacht hat, oder wie es eben eingestellt...
  • LG G8s ThinQ Schnellzugriff im Sperrbildschirm anpassen und neue Verknüpfungen hinzufügen

LG G8s ThinQ Schnellzugriff im Sperrbildschirm anpassen und neue Verknüpfungen hinzufügen: In der Oberfläche des LG G8s ThinQ gibt es ein paar durchaus nützliche Funktionen, wie zum Beispiel Shortcuts zu verschiedenen Apps. Die Vorgaben...
  • Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?

Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?: Ich habe seit ein paar Tagen ständig Werbung auf dem Sperrbildschirm meines Note 4. ☹ Kann mir einer sagen wie ich die wieder los werden kann? 🙏