Sperrbildschirm, Vibrationsmuster etc.

Diskutiere Sperrbildschirm, Vibrationsmuster etc. im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen. Wo kann ich den Hilfetext auf dem Sperrbildschirm "Streichen Sie zum Entsperren über den Bildschirm"...
J

Joern9

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge
Hallo Leute,

ich habe ein paar Fragen.
Wo kann ich den Hilfetext auf dem Sperrbildschirm "Streichen Sie zum Entsperren über den Bildschirm" ausschalten? Beim S4 ging das noch.

Gibt es noch einen Task Manager, wo man laufende Apps schließen konnte? Wenn ja, wo finde ich den?!

Bei Töne und Vibrationen habe ich als Vibrationsmuster Basic Call ausgewählt. Leider kommt bei na Nachricht immer das Vibrationsmuster als Heartbeat.. Kann man das irgendwie lösen?

Vielen Dank.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zum ersten könnte das vielleicht auch hier http://www.usp-forum.de/samsung-gal...e-nachrichten-sperrbildschirm-ausblenden.html beschrieben sein.

Zum "Taskmanager" kann ich nichts sagen. Möglich, das dies über einen "Doppelklick" auf den Homebutton erfolgt. Möglich, das dies auch über eine der beiden seitliche Touchtasten erfolgen kann. Musst mal schauen, denn auch unter Android 6 gibt es das eigentlich noch (auch wenn ich persönlich das "killen" von Apps kontraproduktiv finde).

Und zu den Tönen.... gibt es da nicht unter den Benachrichtigungseinstellungen separate Einstellungen für Töne Vibra?

Thema:

Sperrbildschirm, Vibrationsmuster etc.

Sperrbildschirm, Vibrationsmuster etc. - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...
SE Vivaz- Datensicherung: Hallo liebe Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das, wenn ich meine kompletten Daten sicheren will ( Menü->Organizer-> Datei...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

streichen sie zum entsperren über den bildschirm s7

,

zum entsperren über den bildschirm streichen entfernen galaxy s7

,

zum entsperren streichen entfernen s7

,
streichen sie zum entsperren über den bildschirm
, streichen sie zum entsperren über den bildschirm entfernen, zum entsperren streichen entfernen, streichen sie zum entsperren über den bildschirm a5, streichen sie zum entsperren über den bildschirm s6, zum entsperren streichen entfernen s6, samsung galaxy s7 hilfetext sperrbildschirm, zum entsperren über den bildschirm streichen entfernen galaxy s6, galaxy s7 streichen zum entsperren text deaktivieren, zum entsperren über den bildschirm streichen ausblenden, hilfetext auf sperrbildschirm entfernen s7, galaxy s6 hilfetext entfernen, streichen zum entsperren ausschalten, Samsung s7 Bildschirm streichen, streichen sie zum entsperren über den bildschirm s6 entfernen, s7 streichen zum entsperren, s7 entsperren, samsung sperrbildschirm streichen deaktiviert, streichen sie zum entsperren über den bildschirm deaktivieren s5, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s7-edge-forum122369-sperrbildschirm-vibrationsmuster-etc.html, samsung galaxy s7 edge basic call vibriert 2 mal, vibrationsmuster s5 erstellen android 6.0
Oben