Sperrbildschirm wird bei einkommende Nachrichten durch Wischen entsperrt!

Diskutiere Sperrbildschirm wird bei einkommende Nachrichten durch Wischen entsperrt! im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe das Galaxy S7 seid gestern und komme eigentlich gut damit klar. Was ich nur nicht verstehe: Trotz Einstellung den Sperrbildschirm mit...
C

cdonline

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 925, Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
1&1/Vodafone
Firmware
WP8
PC Betriebssystem
Win 8.1 64
Ich habe das Galaxy S7 seid gestern und komme eigentlich gut damit klar. Was ich nur nicht verstehe: Trotz Einstellung den Sperrbildschirm mit Fingerabdruck zu entsperren, kann ich bei Eingang einer Nachricht, z.B. WhatsApp, den Sperrbildschirm auch durch Wischen entsperren!???:denk:

Wie kann ich das Entsperren durch Wischen deaktivieren?:confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und.... kommst Du denn anschließend auch weiter ins Handy rein? Oder kannst Du lediglich auf das zugreifen, was durch den Eingang der Nachricht ausgelöst wurde?

C

cdonline

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1/Vodafone
Firmware
WP8
PC Betriebssystem
Win 8.1 64
Nachdem ich die Nachricht gelesen habe, kann ich auch auf alles Andere zugreifen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das natürlich nicht so schön. Leider habe ich kein S7 sodass ich da nicht selber nachschauen kann, ob es sich jetzt um einen Bug handelt oder ob es da noch spezielle Einstellungen für gibt.

S

Simon1505

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
O2
Firmware
G930FXXU1DQB1 - Android 7.0
PC Betriebssystem
Win7
Also bei mir geht das nicht... Ich kann die Nachricht nur öffnen, wenn ich mit dem Fingerabdruck entsperre. Hast du vielleicht bei SmartLock (Einstellungen-> Gerätesicherheit-> Sichere Sperreinstellungen-> SmartLock) irgendwas eingestellt? Meins ist zum Beispiel automatisch entsperrt, wenn es mit der Freisprechanlage vom Auto verbunden ist.

C

cdonline

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1/Vodafone
Firmware
WP8
PC Betriebssystem
Win 8.1 64
Ich habe dort nichts eingestellt. Die Einstellung ist so, wie nach der 1. Inbetriebnahme.

S

Simon1505

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
O2
Firmware
G930FXXU1DQB1 - Android 7.0
PC Betriebssystem
Win7
Dann fällt mir dazu auch nichts ein... Sorry... Muss aber irgendwo ne Einstellung sein. Wie gesagt. Meine Nachrichten lassen sich erst nach dem Fingerabdruck ansehen.

C

cdonline

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1/Vodafone
Firmware
WP8
PC Betriebssystem
Win 8.1 64
Ok, trotzdem Danke für eure Mühe!

Thema:

Sperrbildschirm wird bei einkommende Nachrichten durch Wischen entsperrt!

Sperrbildschirm wird bei einkommende Nachrichten durch Wischen entsperrt! - Ähnliche Themen

Ablaufende Nachrichten in WhatsApp aktivieren - Wie sicher sind ablaufende WhatsApp Nachrichten: Beim Versuch noch sicherer zu werden führt WhatsApp nun nach und nach für Alle User die Funktion für ablaufende Nachrichten ein, aber ist diese...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy A40 per Gesichtserkennung entsperren - So nutzt man Face Unlock am Galaxy A40: Das Samsung Galaxy A50 bietet sehr viel Samsung Smartphone zum relativ kleinen Preis, wer es dann doch lieber noch etwas günstiger haben möchte...
Honor View 20 mit Face Unlock direkt entsperren - So öffnet Face Unlock direkt in den Home Screen: Das Honor View 20 bietet wie viele andere Smartphones auch die Option das Gerät mit dem Gesicht zu entsperren. Das klappt ganz gut, ist ab Werk...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Bildschirmsperre / Lockscreen entfernen - so funktioniert es: Der Sperrbildschirm schützt das Samsung Galaxy S7 primär vor unbefugten Zugriffen, aber auch vor einem selbst. Denn wer häufiger das Smartphone in...

Sucheingaben

galaxy s7 edge entsperren

,

s7 sperrbildschirm wischen

,

samsung s7 edge entsperrrn

,
samsung galaxy s7 nachrichten erst nach entsperren
, sperrbildschirm von telekom entsperren lassen, samsung s7 nachrichten auf sperrbildschirm, samsung s7 entsperren, galaxy s7 whatsapp sperrbildschirm, samsung galaxy s7 entsperren ohne wischen, galaxy s7 sperrbildschirm wischen, lenovo wischen entsperren, s7 nachrichten auf sperrbildschirm, entsperren samsung s7, samsung galaxy s7 entsperren, s7 edge durch wischen entsperren, galaxy s7 nachrichten auf sperrbildschirm, samsung galaxy s7 wie kann man nachrichten auf dem sperrbildschirm nicht anzeigen lassen, nachrichten auf sperrbildschirm samsung s7 anzeigen, galaxy s7 sperrbildschirm ohne wischen, wischen bevor sperrbildschirm s7, galaxy s7 edge nachrichten bei gesperrtem bildschirm
Oben