Sperrbildschirm

Diskutiere Sperrbildschirm im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo. Meine Frage an alle S5-Besitzer. Ich habe meinen Bildschirm mit dem Fingerabdruck gesichert und möchte nun doch lieber zum Entsperrmuster...
U

Unregistriert

Gast
Hallo.

Meine Frage an alle S5-Besitzer. Ich habe meinen Bildschirm mit dem Fingerabdruck gesichert und möchte nun doch lieber zum Entsperrmuster übergehen. Leider fällt mir das alternativ Passwörter nicht mehr ein. Kann ich dies irgendwie umgehen?

Lg und Danke vorab

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du per Fingerabdruck reinlommst, könntest höchstens versuchen, auf Werkseinstellungen zusetzen. Vorher persönliche Daten sichern.

U

Unregistriert

Gast
Einfach deine abdruck loschen in einstelugen;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dafür benötigt man aber den Code, den man beim einrichten des Fingerabdrucks zusätzlich eingeben muss. Manchmal sollte man nicht nur lesen sondern auch verstehen, was dort geschrieben steht.

Thema:

Sperrbildschirm

Sucheingaben

endspermuster bei nokia

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung von Telegram auf Sperrbildschirm

Benachrichtigung von Telegram auf Sperrbildschirm: Hallo, kann mir jemand sagen, was genau ich auf meinem Lumia 830 wo einstellen muß, damit Telegram auf meinem Sperrbildschirm seine...
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • OnePlus 7T (Pro) Schnelle Gesten im Sperrbildschirm aktivieren - So nutzt man Gesten im Lockscreen

OnePlus 7T (Pro) Schnelle Gesten im Sperrbildschirm aktivieren - So nutzt man Gesten im Lockscreen: Viele nutzen gerne die Gestensteuerung und auch die OnePlus 7T Modelle bieten hier wieder einige Möglichkeiten, von denen sich manche auch direkt...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Sperrbildschirm um 90° drehen

Sperrbildschirm um 90° drehen: Hallo ich habe mein Mi 9 im Auto immer quer. Gibt es eine Möglichkeit den Sperrbildschirm (Pineingabe) um 90° zu drehen?