Sperrbildschirm

Diskutiere Sperrbildschirm im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen Habe auf meinem neuen S7 Edge für den Sperrbildschirm vermutlich außer der PIN noch ein Kennwort eingegeben, daß ich mir leider...
N

Netbaby

Gast
Hallo zusammen

Habe auf meinem neuen S7 Edge für den Sperrbildschirm vermutlich außer der PIN noch ein Kennwort eingegeben, daß ich mir leider nicht notiert habe. Hab halt einiges ausprobiert und habe jetzt keinen Zugang mehr.
Hilfe wäre super

Danke im Vorraus

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann geh mit dem S7 Edge und Deiner Rechnung dazu in einen Handyshop. Dort wird Dir mit Sicherheit geholfen werden können.

Thema:

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

streichen sie zum entsperren über den bildschirm s5

,

hilfetext samsung galaxy a3 ausschalten

,

sperrbildschirm duch umdrehen aktivueren

,
streichen sie zum entsperren über den bildschirm
, samsung galaxy s5 streichen sie zum entsperren über den bildschirm, p30 pro start u. sperrbildschirm
Oben