Sperrbildschirm

Diskutiere Sperrbildschirm im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Hallo, Wahrscheinlich ne' blöde Frage, wann erscheint eigentlich der Sperrbildschirm, weise Schrift auf schwarzen Hintergrund. In Einstellungen...
P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,
Wahrscheinlich ne' blöde Frage, wann erscheint eigentlich der Sperrbildschirm, weise Schrift auf schwarzen Hintergrund. In Einstellungen unter Sicherheit... Kann ich sagen alle Infos anzeigen.War sicher beim u11 auch so, aber wann erscheint es immer, habe noch kein Muster erkennen können.

So long aus Berlin
Pombeer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kenne jetzt die HTC Modelle und vor allem ihr User Interface nicht. Aber meinst Du ggfs. so eine Art Always On? Also das dauerhaft bei gesperrtem Bildschirm Daten wie Tag/Uhrzeit/Symbole Benachrichtigungen von Apps und ähnliches angezeigt werden?

P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
ich denke ja, soll der Sperrbildschirm sein.:p

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und welche Probleme hast Du jetzt genau? Wird da gar nichts angezeigt, also auch kein Datum/Uhrzeit oder nur keine Symbole von Apps bzw. kein Text?

P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

vielen Dank für Dein Infos.

Nun ist alles sichtbar. Der Tread kann geschlossen.

so long
Pombeer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wieso Infos? Bisher habe ich doch nur Rückfragen gehalten, da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, was Du da genau meinst. Aber gut, wenn es denn trotzdem geholfen hat ;)

Übrigens, woran lag es denn, das es erst nicht so funktionierte? Könnte vielleicht anderen mal helfen.

P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo nen Abend,

nun bin ich voll im Bilde ....

ich habe den Sperrbildschirm mit der "inteligenten Anzeige"(einzustellen in Anzeige und Fingerbewegungen) verwechselt, sorry.

Nun ist alles klar und verstanden.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

• Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?

Ständig Werbung im Redmi Note 4 Sperrbildschirm?: Ich habe seit ein paar Tagen ständig Werbung auf dem Sperrbildschirm meines Note 4. ☹ Kann mir einer sagen wie ich die wieder los werden kann? 🙏
  • Auf Huawei und Honor Smartphones Booking.com Werbung im Sperrbildschirm entfernen?

Auf Huawei und Honor Smartphones Booking.com Werbung im Sperrbildschirm entfernen?: Aktuell melden wohl nicht wenige User das Problem, dass es auf den verschiedensten Smartphones von Huawei und Honor Werbung der Webseite...
  • Sperrbildschirm - Helligkeit

Sperrbildschirm - Helligkeit: Bei meinem Sony XA ist neuerdings der Sperrbildschirm in der Helligkeit "abgedunkelt". Wenn ich dann vom rechts nach links drüber streiche, sieht...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Schrittzähler im Sperrbildschirm entfernen - So einfach geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) Schrittzähler im Sperrbildschirm entfernen - So einfach geht es!: Die EMUI Benutzeroberfläche von Huawei bringt so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle aber es gibt auch Funktionen die man als...
  • OnePlus 7 (Pro) Sperrbildschirm bei Face Unlock deaktivieren und OnePlus 7 (Pro) schnell entsperren

OnePlus 7 (Pro) Sperrbildschirm bei Face Unlock deaktivieren und OnePlus 7 (Pro) schnell entsperren: Wer Face Unlock nutzt um sein OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro zu entsperren muss als Standard nach dem Aktivieren des Displays und dem Erkennen des...