Sperrbilschirm ohne Uhr - Wie?

Diskutiere Sperrbilschirm ohne Uhr - Wie? im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; :denk: Hallo Will auf meinem Galaxy S6 Edge den Sperrbilschirm von Uhrzeit und Datum sowie von Schnellzugriffen der Telefontastatur und...

NokiToki

User
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
116
Modell(e)
Galaxy S6 Edge, Galaxy S4, Galaxy Note 10.1
Firmware
S6: 5.1.1, S4: 5.0.1 Note: 4.1.2
PC Betriebssystem
MS Win XP + Win 8.1
:denk: Hallo

Will auf meinem Galaxy S6 Edge den Sperrbilschirm von Uhrzeit und Datum sowie von Schnellzugriffen der Telefontastatur und Fotoapparat befreien, d.h. ich möchte das Hintergrundbild pur auf dem Display.

Kennt jemand eine Möglichkeit um dies zu erreichen?

Danke und Gruss
NokiToki
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Musst Du mal in den Einstellungen zum Sperrbildschirm schauen was es da für Möglichkeiten gibt. Wenn man da nichts findet geht es nicht.
Ich gehe aber davon aus, das man da kaum was deaktivieren kanm.
 
Zuletzt bearbeitet:

NokiToki

User
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
116
Modell(e)
Galaxy S6 Edge, Galaxy S4, Galaxy Note 10.1
Firmware
S6: 5.1.1, S4: 5.0.1 Note: 4.1.2
PC Betriebssystem
MS Win XP + Win 8.1
Unter Einstellungen ist leider nichts zu finden.
Echt schade, beim S4 war dies möglich.
Falls du es doch irgendwann herausfindest, würde es mich interessieren.

Danke für deine Antwort.

Gruss: NokiToki
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, werde morgen mein S6 Edge wieder abholen. Dann werde ich mal schauen, ob ich da was finde zu. Sofern ich bis Donnerstag Abend aber nicht geantwortet habe, wird es etwas dauern. Fahre am Samstag in den verdienten Urlaub ;) und bin dann erstmal zwei Wochen höchstens per Handy online und wenn dann auch nur mit "Kurzbeiträgen".
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe vorhin mal nachgeschaut, aber ich finde in den Einstellungen auch absolut nichts, um das zu deaktivieren, leider.
 
Thema:

Sperrbilschirm ohne Uhr - Wie?

Sperrbilschirm ohne Uhr - Wie? - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
S6 Edge Display kaputt, Daten retten: Hallo Community, ich hab leider bis jetzt noch keine Antwort auf diese Frage im Netz gefunden obwohl das Problem doch auf den ersten Blick nicht...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...

Sucheingaben

samsung galaxy s6

,

sperrbilschirm uhrzeit anzeigen

Oben