Sperrcode kann nicht aufgehoben werden!!!

Diskutiere Sperrcode kann nicht aufgehoben werden!!! im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem E71. Der Sperrcode läßt sich nicht mehr deaktivieren. Kann mir jemand helfen??? Gruß iHani
I

iHani

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
Alice
Hallo,

bin neu hier und habe ein Problem mit meinem E71. Der Sperrcode läßt sich nicht mehr deaktivieren. Kann mir jemand helfen???

Gruß

iHani

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso kannst den Sperrcode nicht mehr deaktivieren? Hast ihn zu oft falsch eingegeben? Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich.

S

stitch_lg

Newbie
Modell(e)
Nokia E 71
Netzbetreiber
O2
selbes Problem...

hi
ich habe ebenfalls das Problem mit dem Sperrcode:
ich hatte bis Mo. ein vierstelligen Sperrcode, das Handy war angeschaltet, Tastensperre und Sperrcode aktiviert.
Ich hatte es ganz normal in meiner Handtasche, ich wollte mein Handy entsperren und nun erhalte ich die Meldung: Sperrcode falsch!

auch der Nokia-Sperrcode 12345 funktioniert nicht, ich habe bereits den Akku entfernt pp., nichts hilft.. mein bisheriger Sperrcode wird vom Gerät asl "falsch" gemeldet... :mecker:

leider kann ich auch keine Software pp. aufspielen, der Sperrcode ist ja noch drin... :mad:

help!

B

Blue-Nokia.com

Guest
Achte drauf das bei der Eingabe, der Zahlenmodus und nicht der Buchstabenmodus oder gar andersrum aktiviert ist.

Wenn es passt lass es 30min liegen auf Sperrcodeabfrage und gib ihn danach erneut ein.

Es gibt noch andere Technische Mittel, allerdings weiß ich nicht ob du als Frau dich mit Widerständen etc beschäftigen möchtest

Warum Frau?
Ich hatte es ganz normal in meiner Handtasche
darum :D

S

stitch_lg

Newbie
Modell(e)
Nokia E 71
Netzbetreiber
O2
hahaha, das handy hat ja nicht gerade hosentaschenformat :)

auch deinen Rat bzgl. der Eingabe Zahlen / Buchstaben habe ich bereits befolgt, auch andere im Net gefundene Hinweise wie den Akku zwei Tage herausnehmen pp. funktionieren leider nicht...

argh! :thdown:

G

Gast

Guest
Hatte das gleiche Problem. Habe einmal den Telefonspeicher codieren und wieder decodieren lassen. Danach konnte ich den Sperrcode endlich deaktivieren!

Viel glück!

G

Gast

Guest
Hallo,
Habe auch ein Nokia E71 und wollte fragen ob man auch den smseingang sperren kann? also das man ein code festlegt und erst dann in den eingang gelangt?

lg sabine

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Nein, das geht nur über Zusatztools.
Google hilft!

Thema:

Sperrcode kann nicht aufgehoben werden!!!

Sucheingaben

Nokia N8 Sperrcode

,

sperrcode nokia n8

,

e71 sperrcode

,
nokia n8 sperrcode vergessen
, sperrcode nokia c6, nokia e71 sperrcode entfernen, sperrcode e71, nokia e71 sperrcode vergessen, f, http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/28500-sperrcode-aufgehoben.html, E75 sperrcode, nokia n8 sperrcode entfernen, nokia e71 sperrcode auslesen, e71 sperrcode vergessen, nokia C6-00 sperrcode, nokia n8 sperrcode deaktivieren, sperrcode E75, sperrcode nokia c6-00, nokia e71 sperrcode deaktivieren, nokia e71 sperrcode aufheben, nokia e75 sperrcode deaktivieren, nokia c6-00 sperrcode vergessen, sperrcode nokia n8 vergessen, e71 sperrcode zurücksetzen, nokia sperrcode e71

Sperrcode kann nicht aufgehoben werden!!! - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • Nokia 3 Muster Sperrcode vergessen

Nokia 3 Muster Sperrcode vergessen: Hallo, ich bin neu hier, habe ein Nokia 3 und das Muster zum Entsperren vergessen......weiss jemand, wie ich das Handy komplett rebooten kann, ich...
  • Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • Nokia E7 im Sperrcode wie bekomme ich den Produkt code

Nokia E7 im Sperrcode wie bekomme ich den Produkt code: Hallo Spezialisten, ich google jetzt schon seit 3 Tagen aber irgend wie funrioniert alles nicht. ich habe über ebay kleinanzeigen ein nokia E7...
  • Sperrcode Galaxy Trend Lite

Sperrcode Galaxy Trend Lite: Ich brauche für Samsug GT-S 7390 ein Sperrcod