Sperrcode resetten

Diskutiere Sperrcode resetten im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi, ich habe ein großes Problem. Ich habe eine neue Simkarte aber weiß meinen Sperrcode nicht mehr. Dieser wird benötigt um meine neue Simkarte...
P

promiscuos

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich habe ein großes Problem. Ich habe eine neue Simkarte aber weiß meinen Sperrcode nicht mehr. Dieser wird benötigt um meine neue Simkarte nutzen zu können. Nun habe ich gelesen das man diesen resetten kann durch flashen einer Firmware. Ich habe schon alle möglichen Firmwares geflasht, der Sperrcode will sich aber einfach nicht resetten. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank!!!

Gruß

Thema:

Sperrcode resetten

Sucheingaben

nokia e90 sperrcode vergessen

,

samsung sperrcode

,

sperrcode nokia e90

,
sperrcode samsung i8910
, i8910 sperrcode vergessen , Sperrcode Samsung, Nokia N90 Sperrcode vergessen, sperrcode nokia e90 vergessen, samsung i8910 sperrcode vergessen, sperrcode i8910, nokia e90 sperrcode entfernen, sperrcode für samsung, nokia e90 resetten, sperrcode nokia leicht häcken, nokia e90 sperrcoded, sperrcode nokia e90 rausfinden, nokia e90 sperrcode löschen, wie bekomme ich den sperrcode von samsung galaxy, nokia e 90 sperrcode, sperrcode von samsung, sperre nokia e90 vergessen, sicherheitscode auslesen nokia e90 software programm, samsung telefonsperre auslesen, samsung i8910 sperrcode, nokia e90 sperrcode entsperren

Sperrcode resetten - Ähnliche Themen

• N82 Sperrcode

N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • Nokia 3 Muster Sperrcode vergessen

Nokia 3 Muster Sperrcode vergessen: Hallo, ich bin neu hier, habe ein Nokia 3 und das Muster zum Entsperren vergessen......weiss jemand, wie ich das Handy komplett rebooten kann, ich...
  • Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • Nokia E7 im Sperrcode wie bekomme ich den Produkt code

Nokia E7 im Sperrcode wie bekomme ich den Produkt code: Hallo Spezialisten, ich google jetzt schon seit 3 Tagen aber irgend wie funrioniert alles nicht. ich habe über ebay kleinanzeigen ein nokia E7...
  • Sperrcode Galaxy Trend Lite

Sperrcode Galaxy Trend Lite: Ich brauche für Samsug GT-S 7390 ein Sperrcod