sperrcode vergessen was nun ...

Diskutiere sperrcode vergessen was nun ... im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ich habe meinen sperrcode von meinem nokia 5800 vergessen .... brauche ihn aber unbedingt.. habe schon viele möglichkeiten versucht ... wie 12345...
K

kanarya2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
o2
ich habe meinen sperrcode von meinem nokia 5800 vergessen ....
brauche ihn aber unbedingt..
habe schon viele möglichkeiten versucht ...
wie 12345 , 01234 .....
klappt aber nicht...
was könnte ich sonst noch machen als zum service zu gehen...=?????
danke...

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
habe schon viele möglichkeiten versucht ...
wie 12345 , 01234 .....
12345 ist der Standardcode des Nokia 5800 (und auch der meisten anderen Nokias). Sofern Du den Code nicht geändert hast, ist es auch noch so. Vielleicht hast Du Dich vertippt.

Hast Du aber tatsächlich einen neuen Code angegeben und diesen nun vergessen, zitiere ich mal das Handbuch:
Sperrcode (auch als Sicherheitscode bekannt) — Mit dem
Sperrcode können Sie Ihr Gerät gegen unbefugte
Benutzung schützen. Der voreingestellte Code lautet
12345. Sie können den Code erstellen und ändern, und sie
können das Gerät so einstellen, dass der Code abgefragt
wird. Halten Sie den neuen Code geheim und bewahren
Sie ihn an einem sicheren Ort getrennt vom Gerät auf.
Wenn Sie den Code vergessen und Ihr Gerät gesperrt ist,
müssen Sie den Kundendienst aufsuchen. Dies ist unter
Umständen mit zusätzlichen Gebühren verbunden.

Weitere Informationen erhalten Sie an einem Nokia Care
Point oder bei Ihrem Fachhändler.

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Aufpassen, dass Du auch wirklich 12345 eingibst, denn seit dem Update steht die Tastatur bei der Sperrcodeeingabe erstmal auf Buchstabeneingabe. Zahlen bekokmmt man, indem man entweder die entsprechende Taste länger drückt oder die Tastatur durch langes Drücken der Rautetaste in den Zahlenmodus umschaltet.

G

Gast-Domi

Gast
wie hast du es überhaupt geschaft den sperrcode zu aktiviern??
ich versuch schon dauernd verzweifelt den sperrcode für das handy zu aktivieren weiß aber ned wie das gehen soll; kann nur die option "sperrcode bei sim-wechsel" aktiviern würde es aber gerne durchgehend einstellen

weiß zufällig jmd wie das geht?

A

atdelphi

Mitglied
Modell(e)
Nexus 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Stock 4.2.2
PC Betriebssystem
XP SP3
Meinst Du, dass das Telefon gesperrt ist, also nicht nur Tastensperre?

Manuell kannst Du das Handy sperren wenn Du kurz auf den Einschaltknopf drückst un im erscheinenden menü 'Telefon sperren' auswählst.

Sonst geht das auch automatisch:

Einstellungen->Telefon->Management->Sicherheit->Tel.und karte->Zeit bis Telefonsperre

Ciao
atdelphi

G

Gast-Domi

Gast
ich mein halt bei jedem einschalten nachfragen
also sim + sperrcode
und wie genau soll ma dann diesen sperrcode aktivieren?

A

atdelphi

Mitglied
Modell(e)
Nexus 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Stock 4.2.2
PC Betriebssystem
XP SP3
ka

Ich kenne nur den Modus, dass nach dem Sperrcode gefragt wird wenn eine andere SIM-Karte eingelegt wird, oder halt im laufenden Betrieb das Tel. gesperrt wird (manuell oder automatisch).

Und diese Möglichkeiten halte ich persönlich auch für ausreichend.

Ciao
atdelphi

T

Thika

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.0.005.C01.01
Sperrcode vergessen oder vielleicht doch das Handy günstig auf der Straße gekauft?

K

kay one x

Gast
hey leute mir ist das auch mal passiert versuchts mal mit dem code 0109 7451 4802 7739 0255 6433 2984 2601 3806 8926 oder 5stellige 66253 19725 27389 614528 93627 98362 77335 62539 01827 73628

viel glück wenn nich weiss ich auch nich weiter ....

Thema:

sperrcode vergessen was nun ...

sperrcode vergessen was nun ... - Ähnliche Themen

• Nokia 3 Muster Sperrcode vergessen

Nokia 3 Muster Sperrcode vergessen: Hallo, ich bin neu hier, habe ein Nokia 3 und das Muster zum Entsperren vergessen......weiss jemand, wie ich das Handy komplett rebooten kann, ich...
  • Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen

Nokia Lumia 620 Sperrbildschirm Code vergessen: Hilfe, meine Tochter "Lissy" (12) hat den Sperrbildschirm Code ihres Lumia 620 XL vergessen und ist "todtraurig", dass nicht mehr in das Menue...
  • habe den sperrcode drin! bekomme den nicht mehr raus, habe den sperrcode vergessen!

habe den sperrcode drin! bekomme den nicht mehr raus, habe den sperrcode vergessen!: hallo, zusammen! kann mir jemand helfen? den sperrcode zu entsperren? nokia e63 imei nummer: 3568xxxxx habe wichtige tel-nummern drauf von...
  • Hilfe! Sperrcode vergessen :'(

Hilfe! Sperrcode vergessen :'(: Hallo, habe seit über einem Jahr ein C5 und bin sehr zufrieden. Jetzt hab ich mir aber ein anderes Handy gekauft und möchte das Tel weiter geben...