Sperre beim W760i

Diskutiere Sperre beim W760i im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo, bei den Handys die ich davor hatte konnte man bestimme Bereiche sperren. Z.B. Bei muss man einen Entsperrcode eingeben um Nachrichten...
K

Kaly

Guest
Hallo,

bei den Handys die ich davor hatte konnte man bestimme Bereiche sperren.
Z.B. Bei muss man einen Entsperrcode eingeben um Nachrichten, Medien, usw. öffnen zu können.
Geht das auch mit dem Sony Ericsson W760i?
Sonst kann ja jeder meine Fotos und Nachrichten sehen ;)
Bitte um Antwort.

LG, Kaly

Thema:

Sperre beim W760i

Sucheingaben

w760i simlock entfernen

,

w760i telefonsperrcode

,

w760i simlock

,
entsperrcode w760i
, telefonsperrcode w760i, sony ericsson w760i nummer sperren, w760 telefonsperrcode, w760i sperren, w760i entsperrcode, w760i entsperren, sony ericsson w760i telefonsperrcode, sony ericsson w760i anrufe sperren, Sony Ericsson W760i simlock entfernen, w760i nummer sperren, simlock entfernen w760i, w760i nummer sperren freischalten, sony ericsson w760i knacken, w760i nummern sperren, w760 firmware sperre , sony ericson w760i telefonspere raus machen, sony ericsson w760 nummern sperren, sony ericsson w760 telefonsperre, sony ericsson w760 anrufe sperren, w760i Rufnummern sperren, rufnummer sperren w760i

Sperre beim W760i - Ähnliche Themen

• Code vergessen beim Huawei P9 Lite

Code vergessen beim Huawei P9 Lite: Meine Tochter hat ihren Code zum entsperren des Huawei P9 Light vergessen. Im Andoid Geräte-Manager gab es nur die Option Sperren oder alles...
  • Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660

Internetzugang sperren beim Samsung GT-S5660: Meine Tochter hat das Samsung Gt-S5660 und sie hat das Problem,dass ständig ihr Guthaben weg ist,sie hat eine Prepaidkarte.nun möchte ich den...
  • SIM-Sperre entfernen beim alten Samsung GT-E 1200

SIM-Sperre entfernen beim alten Samsung GT-E 1200: Hallo, ich habe ein altes Handy gekauft und musste feststellen, dass selbst ein solch altes Handy noch eine SIM-Sperre hat. Mit einer O2-Karte...
  • Kein Ton mehr beim Entsperren/Sperren

Kein Ton mehr beim Entsperren/Sperren: Hey Leute, ich habe das Muster zum Entsperren gewählt. Seit heute, plötzlich, gibt es diesen Klickton beim Sperren und Entsperren des Displays...
  • Vertraulich sperren beim Ace

Vertraulich sperren beim Ace: Ist es möglich, bestimmte Daten (Nachrichten, eigene Dateine, Kontakte...) vertraulich zu sperren? Wenn ja....wie funktioniert das? Danke!!!