Sperre entfernen - zwischen Geschäftlich und Persönlich ???

Diskutiere Sperre entfernen - zwischen Geschäftlich und Persönlich ??? im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, es nervt!!! ich nutze das BB Z10 zu 90% geschäftlich und jedesmal wenn ich es nutze muß ich das geschäftliche Kennwort wieder eingeben. Da...
Pitcher72

Pitcher72

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry Z10, Ipone 4
Netzbetreiber
T-Mobile, O²
PC Betriebssystem
XP Prof, Win 7 Prem,
Hallo,
es nervt!!!
ich nutze das BB Z10 zu 90% geschäftlich
und jedesmal wenn ich es nutze
muß ich das geschäftliche Kennwort wieder eingeben.
Da die Sperrezeit max. 1 Std geht.

Weis jemand eine Möglichkeit diese Sperre zu beseitigen?
ICH HABE EIN GESCHÄFTSHANDY und will es auch so nutzen.
Bei meinem alten mußte ich auch nicht jedesmal neu das Kennwort eingeben.
ES NERVT!!!

Was auch nervt ist, daß fast bei jeder App die man sich evtl. laden möchte,
sie auch meine Bilder, Musik, Dokumente, Speicherkarte und und und....
zugreifen möchte.
Und daher lade ich sie mir runter,
erhalte demnach die Nutzungsbedingungen
und lösche sie dann wieder.
Weil die diese nicht einsehe.
Was zum Teufel geht der TV Spielfilm-App, Notizen-App
meine privaten Bilder, Musik, Dokumente, Speicherkarte, Cloud und etc. an???
Das gehört doch echt verboten!!!
Gruß Pitcher

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber wenn man den Angaben auf der BB Homepage glauben kann, dann ist es so vorgesehen, das Du jedesmal Dein PW eintippen musst für den Geschäftszugang.

Zu dem anderen kann ich nichts sagen. Offensichtlich können die App Anbieter selber festlegen, ob sich Berechtigungen deaktivieren lassen oder nicht. Habe zwar noch nicht viele Apps installiert beim Z10, jedoch kann man bei keiner dieser Apps den Schalter umlegen, bei allen sind sie ausgegraut.

Das finde ich jedenfalls derzeit auch noch eine ganz schöne Schwachstelle. Warum bieter man bei BB OS 10 dieses an, wenn es doch nicht funktioniert.

U

U.W.

Gast
Einfach kein Kennwort vergeben.
Wenn bei der Einrichtung kein Kennwort vergibst kann der geschäftliche Bereich mit einem Klick entsperrt werden.

Wurde bereits ein Kennwort auf dem Gerät eingerichtet kann das nur geändert aber meines Wissens nicht rückgängig gemacht werden. In dem Fall einfach neu einrichten und das Passwort weglassen.
Funktioniert auf unseren Blackberry Classics ohne Probleme ;-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fraglich, ob es nach über 4 Jahren noch jemand interessiert ;)

Thema:

Sperre entfernen - zwischen Geschäftlich und Persönlich ???

Sucheingaben

blackberry screenshot im privaten bereich speichern

,

blackberry geschäftlicher bereich

,

blackberry z10 geschäftlicher bereich als standard

,
blackberry screenshot privater bereich
, blackberry z10 kontakte von geschäftlich zu privat, blackberry z10 kennwort geschäftlicher bereich, blackberry kennwort geschäftlicher bereich, blackberry bilder von geschäftlich zu privat, blackberry geschäftlicher bereich gesperrt, blackberry z10 geschäftliche kontakte kopieren, BlackBerry screenshot persönlicher bereich, blackberry persönlicher bereich, blackberry screenshot geschäftlicher bereich, blackberry geschäftlichen bereich sperren, blackberry kontakte privat geschäftlich, blackberry geschäftlicher bereich passwort, blackberry screenshot in privaten bereich, blackberry z10 kontakte kopieren privat geschäftlich, blackberry classic medienkarte geschaeftlicher bereich, z10 bilder geschäftlicher bereich, blackberry z10 screenshot persönlicher bereich, blackberry z10 hintergrundbild gesperrt, blackberry whatsapp geschäftliche kontakte, blackberry kontakte geschäftlich privat, blackberry z10 screenshot im privaten Bereich speichern

Sperre entfernen - zwischen Geschäftlich und Persönlich ??? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • LG G8s ThinQ Google Assistant Taste deaktivieren - So kann man den Google Assistant Button sperren

LG G8s ThinQ Google Assistant Taste deaktivieren - So kann man den Google Assistant Button sperren: Apple hat Siri für seine iPhones und für Android Smartphones gibt es den Google Assistant. Google an sich wird zwar oft genutzt, aber scheinbar...
  • OnePlus 7 (Pro) App Locker nutzen und Zugriff auf ausgewählte Anwendungen sperren - So geht’s!

OnePlus 7 (Pro) App Locker nutzen und Zugriff auf ausgewählte Anwendungen sperren - So geht’s!: Auch wenn man vielleicht ungern sein komplettes Smartphone sperrt will man vielleicht doch nicht, dass jeder Zugriff auf alles hat und zum...
  • SIM-Sperre entfernen beim alten Samsung GT-E 1200

SIM-Sperre entfernen beim alten Samsung GT-E 1200: Hallo, ich habe ein altes Handy gekauft und musste feststellen, dass selbst ein solch altes Handy noch eine SIM-Sperre hat. Mit einer O2-Karte...