Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n das?

Diskutiere Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n das? im Toshiba TG01 Forum Forum im Bereich Toshiba Forum; Ich bin mit dem TG01 voll zufrieden gewesen ... hab nur ne Tastatur Sperre enrichten wollen, habe nichts gefunden - aber die Rubrik Sperren ...
N

Nachts

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Toschiba TG01
Netzbetreiber
ohne - O²
Ich bin mit dem TG01 voll zufrieden gewesen ... hab nur ne Tastatur Sperre enrichten wollen, habe nichts gefunden - aber die Rubrik Sperren ... ja und das iss auch schon das Problem! Da also 000o oder 1234 nicht akzeptiert wird hab ich Also 1qay eingegeben ... komischer weise wurde das akzeptiert, nur gibt es beim Entsperren nur 1- 0 und somit ist ein entsperren ncht möglich ... HILFE HILFE HILFE was Kann ich tun? vielen Dank für jeden Hinweis - auch ein Werkreset wäre Hilfreich - aber wohlgemerkt beim Gesperrten TG01^... Schwitz ... mfg Nachts

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n d

Da ich das Tg01 nicht habe, weiss ich auch nicht, wie Du jetzt Buchstaben eingeben kannst.

Aber Hardreset geht.

Aber Vorsicht, Deine installierten Sachen sind dann flöten.

Geht so

1. Volume höher und den Kamera Button drücken und gedrückt halten
2. Reset knopf drücken (die Tasten oben gedrückt lassen)
3. Warten bis der Resetscreen angezeigt wird

Gruss

N

Nachts

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Toschiba TG01
Netzbetreiber
ohne - O²
Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n d

ich habe jetzt schon einige male das Reset Clear bild gesehen ... nur erscheint immer wieder das Entsperrfenster ... hmm was mach ch nur Falsch ... ach ja - aber erstmal Danke für die prommte Antwort ...

N

Nachts

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Toschiba TG01
Netzbetreiber
ohne - O²

...UPPS man muss das < NO > noch auf < Yas > Umstellen im Reset Bild ... jetzt geht es auch :thumbs:
Danke ...

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

Freut mich.
:-)

Thema:

Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n das?

Sucheingaben

blackberry buchstaben gesperrt

,

blackberry zahlen auf buchstaben umstellen

,

blackberry umstellung zahlen buchstaben

,
buchstaben sperrung bei Zahlen
, samsung entsperren mit buchstaben, http://www.usp-forum.de/toshiba-tg01-forum/38060-sperre-zahlen-buchstaben-beim-entsperren-nur-zahlen-m-glich-iss-n.html, i-phone umschalten von zahlen auf buchstaben, nokia lumia 920 sperre mit buchstaben, samsung pin buchstaben eingeben, buchstaben bei entsperrung iphone, samsung pin buchstaben, huawei tastatur umstellen zahlen buchstaben, iphone 5s sim entsperren zahlen und buchstaben, samsung tablet nur zahlen statt Buchstaben, smartphone nokia lumia ist gesperrt blackberry, blackberry q10 bildschirmsperre zahlenkombination, android nummerneingabe buchstaben, tastatur umstellen zahlen buchstaben s7 handy, samsung galaxy s5 entsperren buchstaben, lumia von zahlenfeld auf buchstabenfeld, tablet entsperren umschalten zahlen buchstaben, ipad zeigt nur zahlen an zu entsperren , samsung zeigt zahlen zum entsperren an statt buchstaben, ipad 2 sim karte entsperren mit buchstaben, blackberry buchstaben entsperren

Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n das? - Ähnliche Themen

• Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
  • WhatsApp entsperren mit Fingerabdruck - So nutzt man die WhatsApp Fingerabdruck-Sperre

WhatsApp entsperren mit Fingerabdruck - So nutzt man die WhatsApp Fingerabdruck-Sperre: Eine kleine Neuerung, die aber auch an vielen Freunden der biometrischen Sicherung oft unbemerkt vorbei in WhatsApp gelandet ist, ist die Option...
  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...