Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n das?

Diskutiere Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n das? im Toshiba TG01 Forum Forum im Bereich Toshiba Forum; Ich bin mit dem TG01 voll zufrieden gewesen ... hab nur ne Tastatur Sperre enrichten wollen, habe nichts gefunden - aber die Rubrik Sperren ...
N

Nachts

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Toschiba TG01
Netzbetreiber
ohne - O²
Ich bin mit dem TG01 voll zufrieden gewesen ... hab nur ne Tastatur Sperre enrichten wollen, habe nichts gefunden - aber die Rubrik Sperren ... ja und das iss auch schon das Problem! Da also 000o oder 1234 nicht akzeptiert wird hab ich Also 1qay eingegeben ... komischer weise wurde das akzeptiert, nur gibt es beim Entsperren nur 1- 0 und somit ist ein entsperren ncht möglich ... HILFE HILFE HILFE was Kann ich tun? vielen Dank für jeden Hinweis - auch ein Werkreset wäre Hilfreich - aber wohlgemerkt beim Gesperrten TG01^... Schwitz ... mfg Nachts
 
G

Gast62663

Gast
Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n d

Da ich das Tg01 nicht habe, weiss ich auch nicht, wie Du jetzt Buchstaben eingeben kannst.

Aber Hardreset geht.

Aber Vorsicht, Deine installierten Sachen sind dann flöten.

Geht so


1. Volume höher und den Kamera Button drücken und gedrückt halten
2. Reset knopf drücken (die Tasten oben gedrückt lassen)
3. Warten bis der Resetscreen angezeigt wird

Gruss
 
N

Nachts

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Toschiba TG01
Netzbetreiber
ohne - O²
Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n d

ich habe jetzt schon einige male das Reset Clear bild gesehen ... nur erscheint immer wieder das Entsperrfenster ... hmm was mach ch nur Falsch ... ach ja - aber erstmal Danke für die prommte Antwort ...
 
N

Nachts

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Toschiba TG01
Netzbetreiber
ohne - O²
Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n d

...UPPS man muss das < NO > noch auf < Yas > Umstellen im Reset Bild ... jetzt geht es auch :thumbs:
Danke ...
 
G

Gast62663

Gast
Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n d

Freut mich.
:-)
 
Thema:

Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n das?

Sperre mit Zahlen und Buchstaben beim entsperren nur Zahlen möglich! was iss n das? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

blackberry buchstaben gesperrt

,

blackberry zahlen auf buchstaben umstellen

,

blackberry umstellung zahlen buchstaben

,
buchstaben bei entsperrung iphone
, samsung pin buchstaben, i-phone umschalten von zahlen auf buchstaben, huawei tastatur umstellen zahlen buchstaben, http://www.usp-forum.de/toshiba-tg01-forum/38060-sperre-zahlen-buchstaben-beim-entsperren-nur-zahlen-m-glich-iss-n.html, buchstaben sperrung bei Zahlen, samsung pin buchstaben eingeben, samsung entsperren mit buchstaben, nokia lumia 920 sperre mit buchstaben, samsung galaxy s2 buchstaben statt zahlen, iphone 5s sim entsperren zahlen und buchstaben, s4 entsperren buchstaben display, samsung galaxy s6 telefontastatur auf buchstaben umstellen, buchstabe bei entsperrcode, black berry entsperren von zahl auf buchstabe, handy entsperren nur zahlen oder auch buchstaben, buchstaben im samsung s 7 handy eingeben, smartphone bildschirmsperre zahlen-buchstaben, blackberry 9900 umschalten buchstaben auf zahlen, Android Sperrbildschirm pin mit Buchstaben, s3 mini sperre buchstaben eingeben, tastatur nur zahlen blackberry beim entsperren
Oben