Sperre

Diskutiere Sperre im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen , ich hab ein Problem ich hab heute mein handy ganz normal wie immer genutzt. aufeinmal hat es sich abgeschalten . als ich es...
L

Lucky--

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson arc
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen ,
ich hab ein Problem ich hab heute mein handy ganz normal wie immer genutzt.
aufeinmal hat es sich abgeschalten . als ich es wieder anschalten wollte ist es erst ganz normal
an gegangen und dan konnte ich die sperre nicht lösen also reagiert der touch nicht . was soll ich
jetzt tun ?!

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Akku rausnehmen, eine weile warten und dann wieder versuchen neu zu starten.

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Oder die FW neu drauf hauen :)..

Thema:

Sperre

Sucheingaben

touch kaputt zahlenkombi für displaysperre sony xperia

,

sony ericsson arc sperre entfernen

,

Sony Ericsson XPERIA Arc Display Sperre

,
sony ericsson display sperre wegwischen
, xperia displaysperre wischen, sony ericssonperia pinsperre raus

Sperre - Ähnliche Themen

• Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
  • WhatsApp entsperren mit Fingerabdruck - So nutzt man die WhatsApp Fingerabdruck-Sperre

WhatsApp entsperren mit Fingerabdruck - So nutzt man die WhatsApp Fingerabdruck-Sperre: Eine kleine Neuerung, die aber auch an vielen Freunden der biometrischen Sicherung oft unbemerkt vorbei in WhatsApp gelandet ist, ist die Option...
  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...