Sperrliste

Diskutiere Sperrliste im Samsung F480 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Ihr... wie kann ich in meinem Handy F480...bestimmteNummern sperren und damit nicht sehen ob angerufen wurde oder eine sms geschickt wurde...
  • Sperrliste Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo Ihr...

wie kann ich in meinem Handy F480...bestimmteNummern sperren und damit nicht sehen ob angerufen wurde oder eine sms geschickt wurde ?
Vielen Dank der Gast ;)

• Sperrliste Beitrag #2
P

Pfundi1989

Newbie
Sperren bedeutet, dass du von diesen Personen keinen Anruf/SMS kriegst

• Sperrliste Beitrag #3
G

Gast

Gast
ok kann mal jetzt beitragen wie man diese sperrliste anktiviert...

LG zk

• Sperrliste Beitrag #5
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit meinem Handy,

ich bekomme seit Tagen keine Sms und Anrufe mehr.
Der Techniksupport erzählte irgendwas das ich alles meine Kontakte auf einer Sperrlist gesetzt habe.
Nur wenn ich die Sperrliste unter Enstellungen*Anwendungseinstellung*Anruf* alle Anrufe*automatisch abweisen* ist es deaktiviert, bzw Aus und niemand ist unter der Sperrliste zu sehen.
Ich hoffe mir kann irgendwer helfen

Ich kann telefonieren und auch sms schreiben nur Tel ich glaub aus meinen Telbuch bekomme ich nicht rein, weder in Sms noch Anruf die werden sofort auf Mailbox verschoben????

Vielen Dank

Thema:

Sperrliste

Sperrliste - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...
Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...
Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...

Sucheingaben

sperrliste samsung

,

samsung f480i sperrliste

,

samsung f480 sperrliste

,
samsung handy sperrliste
, sperrliste samsung f480, sperrliste handy, samsung sperrliste, samsung b5722 sperrliste, sperrliste samsung b5722, sperrliste handy samsung, was bringt die sperrliste bei meinem samsung f480i, handy sperrliste, B5722 sperrliste, samsung f480i sms sperren, samsung f480 sms blockieren, f, samsung f480i anrufe sperren, sperrliste samsung f480i, samsung f480i sms blockieren, sperrliste F480i, sperrliste mobiltelefon, sms blockieren samsung f480, Was ist eine Sperrliste , samsung b5722 anrufer sperren, sperrliste samsung handy
Oben