Sperrmuster

Diskutiere Sperrmuster im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
H

HERRStone

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
2
Hallo
Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal aktivieren, aber es den hat den Geist aufgegeben.
Ich habe die Sim Karte rausbekommen und in ein gebrauchtes Samsung xcover 4 gegeben. Natürlich weiß ich das Sperrmuster nicht mehr. Google Konto gibt's auch nicht. Darauf habe ich einen Hard Reset gemacht.
Jetzt werde ich aber wieder nach dem Sperrmuster gefragt ( Unbekannter hat versucht das Smartphone auf Werkeinstellung zurück zu setzen. Geben Sie das Muster ein....)
Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
Danke für eure Antwort
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.887
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mir ist nach dieser Beschreibung nicht ganz klar, was Du möchtest? Das S5 Mini wieder in Betrieb nehmen? Oder die Sim wieder benutzen?

Bei der Sim brauchst die Pin, aber keine Entsperrmuster.

Und warum gibt es kein Google Konto? Wenn nach dem Hard Reset der Hinweis " Unbekannter hat versucht .... " dann ist doch wohl klar, dass das Smartphone mit einem Google Konto verbunden gewesen sein muss.
 
H

HERRStone

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
2
Hallo
Ich habe es jetzt geschafft-
 
Thema:

Sperrmuster

Sperrmuster - Ähnliche Themen

Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone: Hallo alle zusammen, ich habe derzeit ein HTC One Mini und war damit die letzten zweieinhalb Jahre auch wirklich zufrieden. Der Vorgänger war...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...
LG G3: Gerüchte, Infos, Preis - Update: Bislang haben alle großen Android-Hersteller ihre Top-Geräte für das laufende Jahr bereits vorgestellt, größtenteils sind die Geräte auch schon...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben