Sperrtaste angebrochen

Diskutiere Sperrtaste angebrochen im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, eben ist bei auch die Sperrtaste abgebrochen. Bin beim Öffnen mit dem Fingernagel irgendwie hängengeblieben und ab war sie. :mad: Meine...
D

DerMatze63

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 1320
Netzbetreiber
Smartmobile
Firmware
Lumia Denim
PC Betriebssystem
XP und Windows 8
Hallo,

eben ist bei auch die Sperrtaste abgebrochen. Bin beim Öffnen mit dem Fingernagel irgendwie hängengeblieben und ab war sie. :mad:

Meine Frage: Gibt es diese Taste irgendwo zu kaufen und kann man sie selbst einbauen? :confused:

Vielen Dank und Grüße
Matthias

T

Tschuikow

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97
Kannst sie auch durch eine Software ersetzen:
Slideunlock
Ovi Store: SlideUnlock

D

DerMatze63

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 1320
Netzbetreiber
Smartmobile
Firmware
Lumia Denim
PC Betriebssystem
XP und Windows 8
Danke für den Tipp, das wollte ich sowieso auch noch machen. :thumbs:

Trotzdem würde ich gerne das Teil reparieren.

Gruß
Matthias

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn noch Garantie drauf ist, beim NSC abgeben, wird über Garantie repariert.

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

natürlich gibt es die Taste auch zu kaufen, aber von dem Selbstaustausch würde ich dir abraten.
Zudem würde die Garantie verfallen und wenn du handwerklich begabt bist, wie ne Stulle Brot (nicht persönlich nehmen), würdest du mehr kaputt machen, als reparieren.

Wenn du ein Serivespoint von Nokia in deiner Nähe hast, bei mir ist es so, dann dauert die Reparatur nur 1 Stunde und du hast dann dein Telefon wieder. Soo war es bei mir.

mfg green.eyes76

D

DerMatze63

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 1320
Netzbetreiber
Smartmobile
Firmware
Lumia Denim
PC Betriebssystem
XP und Windows 8
Wenn noch Garantie drauf ist, beim NSC abgeben, wird über Garantie repariert.

Hi, Garantie ist nicht mehr darauf.

Gruß
Matthias

Hallo,

natürlich gibt es die Taste auch zu kaufen, aber von dem Selbstaustausch würde ich dir abraten.
Zudem würde die Garantie verfallen und wenn du handwerklich begabt bist, wie ne Stulle Brot (nicht persönlich nehmen), würdest du mehr kaputt machen, als reparieren.

Wenn du ein Serivespoint von Nokia in deiner Nähe hast, bei mir ist es so, dann dauert die Reparatur nur 1 Stunde und du hast dann dein Telefon wieder. Soo war es bei mir.

mfg green.eyes76

Hi, Garantie ist keine mehr darauf, den Austausch muß ich also selbst bezahlen. Kann mich ja mal erkundigen, was das kostet.
Ansonsten habe ich beim SL55 auch schon Display und oberen Schieber ausgewechselt, ganz so unbedarft bin ich nicht.

Gruß
Matthias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

ok, also selbst Handanlegen oder die Reparatur beim NSC bezahlen. Weiß aber ne, wie teuer das wäre.

Die Taste habe ich auch schon gesehen, auch hier im Forum...da wurde auch ne I-Seite genannt, wo er gesichtet wurde.
Wurschtl dich ma durch. Die Taste war auch ne teuer, glaube bloß paar EURonen.

Wünsche dir dabei Glück und ein ruhiges Händchen :-)

mfg green.eyes76

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi, Garantie ist nicht mehr darauf.

Gruß
Matthias

Und wer sagt das keine Garantie mehr drauf ist?
N97 dürfte bestimmt noch keine 2 Jahre alt sein ;)

Eine einfache Garantieabfrage bei Nokia ist kein Problem, brauch lediglich die Imeinummer, dann kann ich Dir sagen wie lange das Gerät noch Garantie hat, oder obs noch Garantie hat.

M

Machtnix

Mitglied
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
21.xxxxxx
Genau. Das geht ganz ohne Rechnung oder Ähnlichem. Zum Nokia Service Center gehen, der sieht sofort ob da noch Garantie drauf ist. Und da ist noch Garantie drauf, außer Du hast größere Umbauten durchgeführt. Lass dann auch gleich den Rest machen, z. B. die Kameralinse etc.. Ich hab von denen sogar einen neuen Touch bekommen, weil der alte nicht mehr richtig gut war. Hab jetzt zumindest von der Hardware wieder was ganz Neues.....

D

DerMatze63

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 1320
Netzbetreiber
Smartmobile
Firmware
Lumia Denim
PC Betriebssystem
XP und Windows 8
Hmm, na gut, dann werde ich mal mein Glück im Nokia Service Center am Montag versuchen. Mal googeln, wo eines in Hannover ist.

Okay, erst einmal vielen Dank. Und ein schönes WE.

Gruß
Matthias

Und wer sagt das keine Garantie mehr drauf ist?
N97 dürfte bestimmt noch keine 2 Jahre alt sein ;)

Eine einfache Garantieabfrage bei Nokia ist kein Problem, brauch lediglich die Imeinummer, dann kann ich Dir sagen wie lange das Gerät noch Garantie hat, oder obs noch Garantie hat.

Hi, hast ne PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

proofman

Gast
man bist du kompliziert,

schick @funshopper_de per PN deine imeinr. wenn du sie hier schon nicht reinschreiben willst.
oder, geh auf nokia.de melde dich bei mynokia an und dann kannst mit deiner imei selber schauen ob noch garantie da ist (und die ist da, weil es das n97 noch keine zwei jahre gibt).
wahnsinn das ist der 11post zu diesem thema tztztz.

in diesem sinne

proofman

Zuletzt bearbeitet:
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Garantie bis 30.09.2011

Kannst das Gerät also beruhigt im NSC abgeben oder mir zuschicken und ich wickel die Garantie über meinen Nokiapartner ab ;)

D

DerMatze63

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 1320
Netzbetreiber
Smartmobile
Firmware
Lumia Denim
PC Betriebssystem
XP und Windows 8
man bist du kompliziert,

schick @funshopper_de per PN deine imeinr. wenn du sie hier schon nicht reinschreiben willst.
oder, geh auf nokia.de melde dich bei mynokia an und dann kannst mit deiner imei selber schauen ob noch garantie da ist (und die ist da, weil es das n97 noch keine zwei jahre gibt).
wahnsinn das ist der 11post zu diesem thema tztztz.

in diesem sinne

proofman

Ruhig Brauner, ist doch schon alles geregelt. :cool:
Imma locka bleiben. :smoke:

Grinst
Matthias

P

proofman

Gast
hallo,

das freud mich für dich das es geklärt ist.
aber ich bin nicht dein "brauner", wir kennen uns nicht persönlich u. sind auch keine bekannte oder freunde.

in diesem sinne

proofman

Thema:

Sperrtaste angebrochen

Sperrtaste angebrochen - Ähnliche Themen

GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...

Sucheingaben

Nokia N97 Sperrtaste

,

n97 sperrtaste

,

nokia n97 sperrtaste abgebrochen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/66040-sperrtaste-angebrochen.html
, sperrtaste n97, n97 sperrtaste abgebrochen, sperrtaste iphone defekt, nokia garantieabfrage, f, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/66040-sperrtaste-angebrochen-2.html, iphone 3g sperrtaste , iphone 3gs sperrtaste, nokia sperrtaste defekt, iphone 3g sperrtaste defekt, sperrtaste iphone kaputt, Apple iphone 3gs sperrtaste, sperrtaste nokia n97, iphone sperrtaste kaputt, nokia 5800 sperrtaste, iphone sperrtaste kaufen, nokia 5800 sperrtaste defekt, n97 sperrtaste kaputt, nokia n97 seitentaste kaufen, nokia n97 entsperrtaste, n97 schieber defekt
Oben