Sperrtaste bei Anruf

Diskutiere Sperrtaste bei Anruf im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute! Bin seit etwa zwei Wochen auch begeisterter Corby Fan und habe bisher keine Probleme damit. klappt alles echt super. und kenn mich...
G

Gast

Gast
Hallo Leute!

Bin seit etwa zwei Wochen auch begeisterter Corby Fan und habe bisher keine Probleme damit. klappt alles echt super. und kenn mich eigentlich auch schon gut damit aus

Eines habe ich aber bisher noch nicht rausbekommen. Wie hebe ich ab, wenn mich wer anruft und ich aber die Sperre (Seitentaste) drinnen hab? handy schreibt hin, ich soll die Sperrtaste gedrückt halten, bis sich da was tut, ist der anruf schon aus.

Kann ich das irgendwie ändern, dass ich nicht immer an der Sperrtaste rumspielen muss, sondern einfach durch grüne-hörer-taste z.B. abheben kann?

Lg

G

Gast

Gast
Hallo - du kannst ganz normal auf Druck der "gewohnten" grünen Taste (beim Samsung die linke Abhebtaste) den Anruf entgegen nehmen... die Sperre nervt mich nur, wenn ich dann z.B. auf Lautsprecher drücken will, weil da muss man leider die Sperrtaste halten.. außer jem. weiß, wie man die Zeit der Sperre verlängern kann.

Thema:

Sperrtaste bei Anruf

Sucheingaben

samsung s3650 corby abheben

,

samsung s3650 bei anruf direkt mailbox an wieso?

,

samsung corby s3650 anruf annehmen

,
samsung sperrtaste
, samsung s3650 corby tasten während gespräch, für die anruffunktion sperrtaste gedrückt halten samsung handy, vodafone sperrtaste, sperrtaste samsung corby, für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten samsung, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/53374-sperrtaste-anruf.html, wie sperre ich anrufe bei samsung corby, samsung für Anruffunktion die Sperrtaste gedrückt halten, samsung anrufen sperrtaste, samsung corby anrufe annehmen, mailbox ändern bei samsung S3650, SAMSUNG s3650 nach anruf sms, samsung bei anrufen kommt Für anruffunktion die sperrtaste gedrückt halten, Sperrtaste Handy No Name M 10 Plus, Sperrtaste bei IPhone, für anruf sperrtaste gedrückt halten, samsung corby ii tastensperre, für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten, für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten samsung mailbox, corby anruffunktion, samsung corby s3650 tastensperre deaktivieren

Sperrtaste bei Anruf - Ähnliche Themen

• iphone 4 geht nicht mehr an !!! Sperrtaste kaputt

iphone 4 geht nicht mehr an !!! Sperrtaste kaputt: Hallo Leute, bekomme mein iPhone 4 nicht mehr an...es ist plötzlich einfach so ausgegangen und habe versucht es per ladekabel anzubekommen aber...
  • Sperrtaste

Sperrtaste: Hallo alle zusammen nun habe ich ein GT-S5230 und bin noch beim Basteln. Das Benutzerhandbuch kann man ja vergessen. Was mich am meisten nervt...
  • Sperrtasten Problem GT-S5230

Sperrtasten Problem GT-S5230: Hallo , Ich habe ein Problem mit der Sperrtaste meines S5230 . Wenn ich sie im StandBy modus drücke um in die Displaysperre zu gehen passiert...
  • Sperrtasten-Änderung mit Bada 1.2

Sperrtasten-Änderung mit Bada 1.2: Hallo, habe festgestellt, daß es nach dem Update auf 1.2 ausreicht die Sperrtaste länger gedrückt zu halten, um das Telefon zu entsperren (ohne...
  • Sperrtaste klappert

Sperrtaste klappert: Hallo, ich habe mein Nokia N8 jetzt erst ein paar Tage. Die Sperrtaste klappert nun aber schon. Ist das bei euch auch so? Gruß