Sperrtaste klappert

Diskutiere Sperrtaste klappert im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe mein Nokia N8 jetzt erst ein paar Tage. Die Sperrtaste klappert nun aber schon. Ist das bei euch auch so? Gruß
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mein Nokia N8 jetzt erst ein paar Tage. Die Sperrtaste klappert nun aber schon. Ist das bei euch auch so?

Gruß

G

Gast

Gast
Was verstehst Du unter klappern ?

Wenn ich mein N8 sehr stark schüttel, höre ich ein ganz leichtes Klackern.
Das ist aber schon von Anfang an so und hat sich bis jetzt nicht verstärkt.
Meins ist jetzt knapp 10 Wochen alt.

Die Taste hat ca. 0,2 - 0,3mm Spiel das ist meiner Meinung nach vollig OK !

Bei dem N8 meiner Frau übrigens exakt das gleiche Symptom.

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Bei mir und meiner Freundin kein Klappern auch bei härterem Schütteln nur ein ganz leichtes bei mir, meine Freundin traut sich nicht, da sie es erst seit 3 Tagen hat :D

G

Gast

Gast
Also, bei jeder Bewegung des Handy's höre ich die Taste. Die Taste sollte natürlich auch etwas Spiel haben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass über die paar Tage, die ich das Gerät jetzt habe, die Taste halt schon etwas lose geworden ist. Kann ja aber auch normal sein.

tkder1

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
das selbe klappern bei mir, bei meinem ersten gerät war es nicht so.
sehe da aber auch kein Problem drin. Ein wenig Spiel ist erlaubt...

G

Gast

Gast
Die Taste ist halt bei mir so lose, dass man sie bei jeder leichten Berührung klackern hört. Werd einfach bei Gelegenheit in einem Shop vorbeischauen und mir das mal mit einem anderen Gerät vergleichen. Mich nervt's halt doch schon irgendwie. Das N8 ist sonst gut verarbeitet und liegt toll in der Hand und dann so ein blödes Plastikteil, was einfach bei jeder Bewegung ein Geräusch von sich gibt, als wäre es billig.

Thema:

Sperrtaste klappert

Sperrtaste klappert - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Nokia 701 apps lassen sich nicht mehr starten: Hallo ich habe mir vor paar tagen ein nokia 701 gekauft, ich komm damit super aus aber manche apps die ich vom browser installiere lassen sich...
Castl Account hochleveln: Hallo Zusammen! :) Hat jemand Tipps, wie ich meinen Account auf Castl schneller "hochleveln" kann? Ich würde mir gerne die Nintendo Switch...
Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Nokia 1.4 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Nokia 1.4: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Nokia 1.4 durchgeführt? Wenn ja wieso?

Sucheingaben

iphone 4 sperrtaste

,

iphone 4 sperrtaste klemmt

,

f

,
iphone 4 taste klemmt
, iphone 5 sperrtaste klappert, iPhone sperrtaste, iphone 4 klappert, iphone 4 sperrtaste wackelt, n8 sperrtaste, iphone sperrtaste klemmt, nokia n8 sperrtaste, iphone 5 sperrtaste wackelt, iphone 4 sperrtaste klappert, iphone 4 knopf klappert, sperrtaste iphone, iphone 4 klappert beim schütteln, iPhone sperrtaste klappert, iPhone Knopf klappert, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66259-sperrtaste-klappert.html, iphone 4 sperrknopf klappert, hd7 klappert, iphone 4s sperrtaste wackelt, iPhone 4 sperrknopf klemmt, iPhone 4 sperrknopf, iphone taste wackelt
Oben