Sperrtasten Problem GT-S5230

Diskutiere Sperrtasten Problem GT-S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo , Ich habe ein Problem mit der Sperrtaste meines S5230 . Wenn ich sie im StandBy modus drücke um in die Displaysperre zu gehen passiert...
F

fremder1999

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ,
Ich habe ein Problem mit der Sperrtaste meines S5230 .
Wenn ich sie im StandBy modus drücke um in die Displaysperre zu gehen passiert garnichts.
Auch beim Anruf passiert nicht .

Firmware Version : S5230XPIK5 (Über *#1234#) .

Vielen Dank Im Vorraus

Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Was meinst du mit"Standby"?

F

fremder1999

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Also im Homescreen , da wo man die Widgets auswählen kann

Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Meinst du ,wo man die Widgets auswählt, und dort die Sperrtaste drückt, dass das bei dir nicht funktioniert? Bei mir kann ich da die Sperre einschalten. Dort muss man doch auch nicht die Sperre einschalten:o

F

fremder1999

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Gutes Sprichwort :
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Guck doch mal auf den Beitrag vor dir !"

Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Das Problem hab ich auch... oder ähnlich...
Bei mir reagiert das S5230 beim drücken auf sie Sperrtase teilweise garnicht... (sporadisch) <-- und nein, dass Handy ist nicht aus!
Vorallem nach einem Anruf, wenn ich die Sperre aktivieren möchte, geht dann nur das Display aus aber die Sperre ist nicht aktiv... :(

Mein S5230 ist gerademal 6 Monate alt und fängt jetzt mit sowas an... :( :( :(

Also Samsung, QUALITÄT sieht anders aus!

T

twicky

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
T Mobile
Und warum macht Ihr nicht die Automatische Sperre an?

Mein Display geht aus und das Handy ist gesperrt, bis ich eine Taste drücke und die Sperre mit der Sperrtaste auf dem Display wieder aus mache.:cool:

Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
da liegt ja der Hund begraben...
Ich hab die "automatische Tastensperre" ja aktiviert... :/
Nur funzt die nicht, nach einem Telefongespräch!
Da hab ich doch tatsächlich immer darauf vertraut und per ZUFALL mal Stunden später draufgeschaut und mich gwundert, warum denn alle Widgets auf´n Display verändert bzw. verschoben waren...
Das hab ich dann genauer beobachtet -und siehe da... Es war reproduzierbar!

Scheiß Käfer im System! :(

Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Es gibt noch andere "Problemchen", die mir aufgefallen sind, aber das ist hier ja nicht Thema...
Hier geht es nur um Sperrtastenprobleme...

Thema:

Sperrtasten Problem GT-S5230

Sucheingaben

samsung gt-s5230 für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten

,

für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten

,

Samsung GT-S5230 Sperrtaste

,
samsung s5230 sperrtaste
, für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten samsung, samsung gt s5230 sperrtaste, samsung für Anruffunktion die Sperrtaste gedrückt halten, samsung s5230 sperrtaste deaktivieren, samsung s5230 für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten, samsung gts 5230 sperrtaste, Für Anruffunktion die Sperrtaste gedrückt halten, samsung gt-s5230 standby modus, gt-s5230 standby modus, samsung s5230 anruffunktionen sperrtaste gedrückt halten, sperrtaste samsung s5230, samsung für anruffunktion sperrtaste gedrückt halten, samsung handy sperrtaste gedrückt halten, symbol für sperrtaste gt-55230, für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten smartphone, sperrtaste samsung gt-s5230, samsung s5230 bei anruffunktion sperrtaste gedrückt halten, anruffunktionen sperrtaste gedrückt halten, samsung s5230 standby modus einschalten, bei anruf samsung gt5230 sperrtaste gedrückt halten, gt-s5230 sperrtaste

Sperrtasten Problem GT-S5230 - Ähnliche Themen

• iphone 4 geht nicht mehr an !!! Sperrtaste kaputt

iphone 4 geht nicht mehr an !!! Sperrtaste kaputt: Hallo Leute, bekomme mein iPhone 4 nicht mehr an...es ist plötzlich einfach so ausgegangen und habe versucht es per ladekabel anzubekommen aber...
  • Sperrtaste

Sperrtaste: Hallo alle zusammen nun habe ich ein GT-S5230 und bin noch beim Basteln. Das Benutzerhandbuch kann man ja vergessen. Was mich am meisten nervt...
  • Sperrtasten-Änderung mit Bada 1.2

Sperrtasten-Änderung mit Bada 1.2: Hallo, habe festgestellt, daß es nach dem Update auf 1.2 ausreicht die Sperrtaste länger gedrückt zu halten, um das Telefon zu entsperren (ohne...
  • Sperrtaste klappert

Sperrtaste klappert: Hallo, ich habe mein Nokia N8 jetzt erst ein paar Tage. Die Sperrtaste klappert nun aber schon. Ist das bei euch auch so? Gruß
  • Problem.. Sperrtaste u. Auslösetaste..

Problem.. Sperrtaste u. Auslösetaste..: Hallo S5230 Gemeinde, Habe mir gestern ein gebrauchtes S5230 besorgt. Habe jetzt 1 Tag gehabt um das Handy zu Testen, bin sehr begeistert bisher...