Sperrtasten Problem GT-S5230

Diskutiere Sperrtasten Problem GT-S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo , Ich habe ein Problem mit der Sperrtaste meines S5230 . Wenn ich sie im StandBy modus drücke um in die Displaysperre zu gehen passiert...
F

fremder1999

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ,
Ich habe ein Problem mit der Sperrtaste meines S5230 .
Wenn ich sie im StandBy modus drücke um in die Displaysperre zu gehen passiert garnichts.
Auch beim Anruf passiert nicht .

Firmware Version : S5230XPIK5 (Über *#1234#) .

Vielen Dank Im Vorraus
 
Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
58
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Was meinst du mit"Standby"?
 
F

fremder1999

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Also im Homescreen , da wo man die Widgets auswählen kann
 
Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
58
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Meinst du ,wo man die Widgets auswählt, und dort die Sperrtaste drückt, dass das bei dir nicht funktioniert? Bei mir kann ich da die Sperre einschalten. Dort muss man doch auch nicht die Sperre einschalten:o
 
F

fremder1999

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Gutes Sprichwort :
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Guck doch mal auf den Beitrag vor dir !"
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
216
Ort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Das Problem hab ich auch... oder ähnlich...
Bei mir reagiert das S5230 beim drücken auf sie Sperrtase teilweise garnicht... (sporadisch) <-- und nein, dass Handy ist nicht aus!
Vorallem nach einem Anruf, wenn ich die Sperre aktivieren möchte, geht dann nur das Display aus aber die Sperre ist nicht aktiv... :(

Mein S5230 ist gerademal 6 Monate alt und fängt jetzt mit sowas an... :( :( :(

Also Samsung, QUALITÄT sieht anders aus!
 
T

twicky

Junior Mitglied
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
T Mobile
Und warum macht Ihr nicht die Automatische Sperre an?

Mein Display geht aus und das Handy ist gesperrt, bis ich eine Taste drücke und die Sperre mit der Sperrtaste auf dem Display wieder aus mache.:cool:
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
216
Ort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
da liegt ja der Hund begraben...
Ich hab die "automatische Tastensperre" ja aktiviert... :/
Nur funzt die nicht, nach einem Telefongespräch!
Da hab ich doch tatsächlich immer darauf vertraut und per ZUFALL mal Stunden später draufgeschaut und mich gwundert, warum denn alle Widgets auf´n Display verändert bzw. verschoben waren...
Das hab ich dann genauer beobachtet -und siehe da... Es war reproduzierbar!

Scheiß Käfer im System! :(
 
Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
216
Ort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Es gibt noch andere "Problemchen", die mir aufgefallen sind, aber das ist hier ja nicht Thema...
Hier geht es nur um Sperrtastenprobleme...
 
Thema:

Sperrtasten Problem GT-S5230

Sperrtasten Problem GT-S5230 - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...

Sucheingaben

samsung gt-s5230 für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten

,

für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten

,

Samsung GT-S5230 Sperrtaste

,
samsung s5230 sperrtaste
, für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten samsung, samsung gt s5230 sperrtaste, samsung s5230 sperrtaste deaktivieren, samsung für Anruffunktion die Sperrtaste gedrückt halten, samsung s5230 für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten, samsung gts 5230 sperrtaste, samsung gt-s5230 standby modus, Für Anruffunktion die Sperrtaste gedrückt halten, sperrtaste samsung s5230, gt-s5230 standby modus, samsung s5230 anruffunktionen sperrtaste gedrückt halten, samsung s5230 bei anruffunktion sperrtaste gedrückt halten, sperrtaste samsung gt-s5230, samsung s5230 standby modus einschalten, samsung für anruffunktion sperrtaste gedrückt halten, samsung s5230 für anruffunktion die sperrtaste gedrückt halten, für anruffunktionen die sperrtaste gedrückt halten smartphone, symbol für sperrtaste gt-55230, samsung s 5230 für anruffunktion sperrtaste gedrückt halten, gt-s5230 sperrtaste, s5230 für anruffunktion die sperrtaste gedrückt halten
Oben