Spezialisierte Screenshot-App für iPad - mit Extra-Funktionen - gesucht

Diskutiere Spezialisierte Screenshot-App für iPad - mit Extra-Funktionen - gesucht im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich WEISS schon, dass ich iPad-Screenshots mit Home+Aus-Taste machen kann. Ich suche aber eine spezialisierte Screenshot-App für ein...
H

henrik2000

Gast
Hallo, ich WEISS schon, dass ich iPad-Screenshots mit Home+Aus-Taste machen kann. Ich suche aber eine spezialisierte Screenshot-App für ein aktuelles iPad mit diesen Extra-Funktionen:

- Screenshot wird erst ca. 6 Sekunden nach Auslösen aufgenommen
- Screenshot zeigt auch Bildschirmelemente, die nur bei Fingerberührung mit Bildschirm erscheinen, z.B. die Schaltflächen, die auf einem Foto erscheinen, wenn ich es in einer iPad-Bildbearbeitung berühre
- Screenshots werden NICHT interpoliert, sondern sehen so scharf wie der ursprüngliche Bildschirm aus und werden in einem verlustfreien Format gespeichert wie TIFF oder PNG

Wer hat eigene praktische Erfahrungen mit einer solchen App?

Danke!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keiner, solche App wäre mir nicht mal via Cydia bekannt. Was genau hast denn vor? Wäre eventuell ein Video vom Screen, mit allem was darauf passiert, eine Alternative? Dann wirf einen Blick auf Reflector.

Thema:

Spezialisierte Screenshot-App für iPad - mit Extra-Funktionen - gesucht

Spezialisierte Screenshot-App für iPad - mit Extra-Funktionen - gesucht - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) Screenshot erstellen mit Tasten, Schnellzugriff, Wischgesten oder Knuckle Sense

Honor 20 (Pro) Screenshot erstellen mit Tasten, Schnellzugriff, Wischgesten oder Knuckle Sense: Ein Screenshot am Android Smartphone wird theoretisch schon ewig auf die gleiche Art und Weise gemacht, aber für die einen ist es eben trotzdem...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Screenshot erstellen mit Buttons oder Google Assistant - So geht es!

Sony Xperia 10 (Plus) Screenshot erstellen mit Buttons oder Google Assistant - So geht es!: Einen Screenshot kann man immer wieder einmal gebrauchen und der Standard ist hier sicher vielen, aber nicht allen, auch ein Begriff. Viele...
  • ZTE Axon 10 Pro Screenshot erstellen per Tasten oder Screenshot mit Gesten aufnehmen - So geht’s!

ZTE Axon 10 Pro Screenshot erstellen per Tasten oder Screenshot mit Gesten aufnehmen - So geht’s!: Einen Screenshot kann man ja immer einmal gebrauchen und so gibt es auch am ZTE Axon 10 Pro verschiedene Möglichkeiten um diesen aufzunehmen. In...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen

Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen: Manchmal will man vielleicht eine komplette Webseite als Screenshot sichern und macht dann viele einzelne Screenshots, da die Seite eben zu groß...
  • OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots

OnePlus 7 (Pro) Scrollshot aufnehmen - So macht man am OnePlus 7 (Pro) lange Screenshots: Manchmal reicht ein einfacher Screenshot nicht aus, weil man vielleicht eine ganze Webseite sichern will, und für diesen Fall gibt es den...