MMJ_Freak
EL71 Nutzer
Threadstarter
- Standort
- Bayern
- Modell(e)
- EL71; CX65;
- Firmware
- EL71 FW17;
- PC Betriebssystem
- XP Professional
Hallo Leuz,
ich habe ein sehr blödes Problem. Ich mache immer Datensicherungen...und einige meiner ersten Daten-CD's funktionieren nicht mehr!
Es liegt nicht an der CD, sonder am Format.
Ich hatte damals einen Mitsumi 2fach Brenner. Einer der ersten Generation!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, das wenn ich meine gebrannte Daten-CD in einen anderen PC steckte, zuerst sich was von selbst installierte um die CD zu lesen. 2006...Hunderte Jahre später...wird dies nicht gemacht und die CD ist leer!
Wo bekomme ich so einen "Treiber" her? Kann mir da jemand weiter helfen?
Grüße MMJ
Edit_
Kann es sein das es was mit dem "ISO 9660" was zu tun hat? Denn davon steht was in der Bedienungsanleitung...aber nichts zu meinem Problem? Kann mein PC das Format lesen? Wo bekomme ich den Treiber her? Menno...
ich habe ein sehr blödes Problem. Ich mache immer Datensicherungen...und einige meiner ersten Daten-CD's funktionieren nicht mehr!
Es liegt nicht an der CD, sonder am Format.
Ich hatte damals einen Mitsumi 2fach Brenner. Einer der ersten Generation!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, das wenn ich meine gebrannte Daten-CD in einen anderen PC steckte, zuerst sich was von selbst installierte um die CD zu lesen. 2006...Hunderte Jahre später...wird dies nicht gemacht und die CD ist leer!
Wo bekomme ich so einen "Treiber" her? Kann mir da jemand weiter helfen?
Grüße MMJ

Edit_
Kann es sein das es was mit dem "ISO 9660" was zu tun hat? Denn davon steht was in der Bedienungsanleitung...aber nichts zu meinem Problem? Kann mein PC das Format lesen? Wo bekomme ich den Treiber her? Menno...
Zuletzt bearbeitet: