Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix

Diskutiere Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Da du dein iPhone bereits zurückgesetzt hast, ist eine Sicherung aus dieser Richtung nichts zu machen. Du brauchst tatsächlich ein BackUp...

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Da du dein iPhone bereits zurückgesetzt hast, ist eine Sicherung aus dieser Richtung nichts zu machen. Du brauchst tatsächlich ein BackUp. Entweder aus iTunes (von dem ich glaube, dass es der Cleaner zerstört hat) oder ein BackUp deines Windows-Rechners, falls du dieses hast. Sonst sehe ich leider keine Möglichkeit.

Meak

Junior Mitglied
Threadstarter
Backup vom Windows Rechner ?

wie soll das gehen

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Falls du von deinem PC von vor dem Cleaning einen Systemwiederherstellungspunkt haben solltest, dann gehe nach folgender Anleitung vor.

Windows-Sicherung: Einzelne Dateien wiederherstellen

Bei anderen BackUp-Programmen gibt es vermutlich ähnliche Möglichkeiten.

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Na ja, da war was mit „Hoffnung“ und „zuletzt“. Aber ich gebe zu, mir gehen langsam die Ideen aus.

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.

Nur noch ein gut gemeinter Tipp: Keine BackUps vom Rechner dafür aber die ungefilterte Nutzung von Cleaning Programmen sind eine ganz schlechte Idee.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte alles durchlesen und dann etwas posten
Was glaubst Du, was ich hier mache. Aber das ist wie so oft im Leben, kein Backup vom PC, kein Backup in der Cloud vom Handy und wenn dann was schiefgeht, ist das Gejammer groß. Aber dafür dann irgendwelche Schrottprogramme auf seinen PC loslassen ohne die geringsten Kenntnisse, was dadurch überhaupt ausgelöst werden kann.

Sorry, das ich das so hart ausdrücke. Aber was Computerbild, Chip und Co alles so an PC Beschleunigern, PC Bereinigern, Cleanern und auch an Antivirensuites so alles anbieten, taugt alles für die Tonne. Die bieten das nur deshalb alles an, weil sie von den Herstellern dafür bezahlt werden. Und je mehr ein Programm Hersteller zahlt, umso höher ist die positive Bewertung dafür. Es gibt kaum etwas, das man seit Windows 7 (was man mangels Sicherheit und eingestelltem MS Support eh nicht mehr nutzen sollte), Windows 8 und Windows 10 (hier eh nicht mehr) nicht mit dem Betriebssystem selber wieder zum laufen bringen könnte. Denkt in Zukunft daran und hau Deinem Neffen auf die Finger, wenn er wieder ein Tool auf den PC loslassen will.

Thema:

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G6 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G6 zu rooten oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund der grafischen Oberfläche...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Synchronisierung mit iTunes schlägt fehl.: Hallo, Ich bin mir bewusst, dass es viele Einträge zu "Synchronisierung funktioniert nicht" gibt. Ich habe folgendes Problem, welches ich auch...
Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...
Oben