spezieller EBook Reader gesucht

Diskutiere spezieller EBook Reader gesucht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Für diverse ebook gibt es ja u.a. Mobipocket (spez. für die Wikipedia). Gibt es auch einen Reader (möglichst Freeware) für das SX1, der ebooks...
P

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Für diverse ebook gibt es ja u.a. Mobipocket (spez. für die Wikipedia).
Gibt es auch einen Reader (möglichst Freeware) für das SX1, der ebooks (vom Palm) die für den EReader (ehemals Palmreader) kodiert sind ldarstellen kann?

H

huempfers

Newbie
Also ich kenn jetzt nur MReader als E-Book-Reader Programm. Aber das ist keine Freeware so weit ich weiß. Und ob es dein Dateiformat öffnen kann, sei auch dahin gestellt. Versuchs halt einfach mal. Vielleicht gibts das als Shareware. Da ist auch gleich noch nen Mp3-Player integriert ;)

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
ich vermute du meinst readM huempfers und der ist sehr wohl freeware siehe HIER

befürchte allerdings das der diese formate nicht kann, bei palms bin ich sogar sicher das nicht, aber wenn dus fertigbringst das in txt oder was anderes kompatibles zu wandel ist das der beste.

der mp3 player ist zwar sogar stereo allerdings auf abspielen von hörbüchern geeicht, (kann nur einzelne stücke merkt sich da aber sogar die stelle an der abgebrochen wurde und speilt da beim nächsten start auch weiter)

B

Björn Kaas

Junior Mitglied
moin, moin,

http://www.symbianware.com/index.php?pl=sx1

schau mal hier rein, nach eBook version 1.03. produkt-text:
If one of your hobbies is reading - then eBook will become the indispensable application for your smartphone! eBook allows reading books in eBook Aportis (.prc) or Palm Database (.pdb) format. (9.95 EUR)

http://siemens-sx1-software.epocware.com/Handy_Book.html
epocware, handyBook, Version: 2.0
Supported formats: Palm DOC and plain text. (4.20 $)

ist dir damit geholfen?
tschüß...

P

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Danke für die Tipps, aber das Palmreader (eReader9 Format schafft keins der Programme. :(

Thema:

spezieller EBook Reader gesucht

spezieller EBook Reader gesucht - Ähnliche Themen

• Omate Wherecom K3 – Smartwatch speziell für Kinder

Omate Wherecom K3 – Smartwatch speziell für Kinder: Omate hat ja schon einige Erfahrungen mit Smartwatches die mit Android laufen. Diese Uhren sind alleinstehende Einheiten die auch ohne Probleme...
  • iOS: spezielle Zeichenfolge bringt Nachrichten App zum Absturz

iOS: spezielle Zeichenfolge bringt Nachrichten App zum Absturz: In der Nacht zu heute wurde ein Bug in der Nachrichten App des iPhone, iPad und iPod touch entdeckt.nnEine spezielle Zeichenfolge, via SMS oder...
  • Apple Watch: Spezielle Safes in den Retail Stores

Apple Watch: Spezielle Safes in den Retail Stores: Der Marktstart der Apple Watch rückt langsam näher und in den Retail Stores wird aufgerüstet.nnIm April ist es soweit, die Apple Watch kommt in...
  • [Weihnachtsgeschenk] Surf-Smartphone mit spezieller Funktionalität

[Weihnachtsgeschenk] Surf-Smartphone mit spezieller Funktionalität: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine große Bitte an euch. Könnt Ihr mir bei folgendem helfen: Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Smartphone...