Spica - Probleme mit Bewegungssensor

Diskutiere Spica - Probleme mit Bewegungssensor im Samsung I5700 Spica Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ihr! Seit kurzem bin ich in Besitz eines Samsung Galaxy Spica und bin auch eigentlich völlig zufrieden mit dem Gerät. Da ist nur diese eine...
G

Gast

Gast
Hallo ihr!

Seit kurzem bin ich in Besitz eines Samsung Galaxy Spica und bin auch eigentlich völlig zufrieden mit dem Gerät. Da ist nur diese eine Sache: Der Bewegungssensor scheint nicht ordnungsgemäß zu funktionieren.
Wenn ich ein Spiel wie Abduction spiele, bei dem ja der Bewegungssensor zur Steuerung dient, dann funktioniert zunächst alles ordnungsgemäß. Nach einiger Zeit (Die Zeitspanne ist immer sehr unterschiedlich, manchmal tritt es auch gar nicht auf) springt oder bewegt sich dann die Figur auf dem Bildschirm nur noch in eine Richtung, bleibt sozusagen in der letzten Position hängen, in der Bewegungssensor noch funktioniert hat. Ein wildes Hin- und Herbewegen hilft selten, manchmal klappt es aber, die Anwendung kurz zu pausieren und leicht auf das Gerät zu klopfen, manchmal aber auch nicht.
So oder so ist es oft genug frustrierend, wenn der Sensor mal wieder verrückt spielt und man dadurch zum Beispiel bei Abduction herunterfällt.
Ich habe das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das hat aber leider nichts geholfen. Nach wie vor tritt das Problem hin und wieder auf und zerstört teilweise jeglichen Spielspaß.

Gibt es noch Rettung für mein noch nichtmals zwei Wochen altes Spica oder ist das ein Garantiefall? Gibt es bei Android denn sowas wie eine Sensorkalibrierung?

Danke!
 
T

Tobi2

Gast
Samsung Spica - Bewegungssensor defekt?

Du bist hier im falschen Forum... Siemens ist nicht Samsung.
 
G

Gast

Gast
Samsung Spica - Bewegungssensor defekt?

Entschuldigung, ich hatte mich wohl vertan. Ich poste es dann nochmal im richtigen.
 
T

Tobi2

Gast
Samsung Spica - Bewegungssensor defekt?

Jop - und bitte wieder einloggen ;)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Brauchst nicht - habe verschoben.
 
T

Tobi2

Gast
Hmm, meinen Kommentar mit dem bitte wieder einloggen verstehe ich allerdings jetzt auch nicht mehr. War fest davon ausgegangen, gestern einen blauen Nickname anstelle des "Gast" im ersten Beitrag gesehen zu haben. :D
 
Thema:

Spica - Probleme mit Bewegungssensor

Spica - Probleme mit Bewegungssensor - Ähnliche Themen

  • Samsung I5700 Spica Bugs / bekannte Probleme

    Samsung I5700 Spica Bugs / bekannte Probleme: Samsung I5700 Spica: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung I5700 Spica Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Spica keine Internetverbindung

    Samsung Spica keine Internetverbindung: Ich hab mir ein Samsung Galaxy Spica,mit Restgarantie gekauft,ich komme aber nicht ins Internet,insgesamt 4 Pers.die sich gut auskennen haben es...
  • Whats'App für Galaxy Spica I 5700

    Whats'App für Galaxy Spica I 5700: Servus, ich besitze ein Samsung Galaxy Spica i5700 und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Wollte gestern versuchen das What's App zu...
  • Samsung Spica - Bewegungssensor defekt?

    Samsung Spica - Bewegungssensor defekt?: Hallo ihr! Seit kurzem bin ich in Besitz eines Samsung Galaxy Spica und bin auch eigentlich völlig zufrieden mit dem Gerät. Da ist nur diese eine...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung I5700 Spica Bugs / bekannte Probleme

    Samsung I5700 Spica Bugs / bekannte Probleme: Samsung I5700 Spica: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung I5700 Spica Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Spica keine Internetverbindung

    Samsung Spica keine Internetverbindung: Ich hab mir ein Samsung Galaxy Spica,mit Restgarantie gekauft,ich komme aber nicht ins Internet,insgesamt 4 Pers.die sich gut auskennen haben es...
  • Whats'App für Galaxy Spica I 5700

    Whats'App für Galaxy Spica I 5700: Servus, ich besitze ein Samsung Galaxy Spica i5700 und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Wollte gestern versuchen das What's App zu...
  • Samsung Spica - Bewegungssensor defekt?

    Samsung Spica - Bewegungssensor defekt?: Hallo ihr! Seit kurzem bin ich in Besitz eines Samsung Galaxy Spica und bin auch eigentlich völlig zufrieden mit dem Gerät. Da ist nur diese eine...
  • Sucheingaben

    iphone 4 bewegungssensor defekt

    ,

    iphone 4 bewegungssensor funktioniert nicht

    ,

    iphone 4 bewegungssensor kaputt

    ,
    android bewegungssensor kalibrieren
    , Spica Sensor, spica sensoren kalibrieren, samsung galaxy sensor funktioniert nicht, bewegungssensor beim galaxy s funktioniert nicht, spica sensor kalibrierung, sony xperia s g sensor, samsung galaxy s bewegungssensor geht nicht mehr, i5700 kalibrieren, lagesensor samsung galaxy reagiert nicht mehr, bewegungssensor galaxy s problem, iphone 4 sensor defekt, samsung gakaxy s bewegungsensor problem, iphone 4 probleme bewegungssensor, galaxy spica kalibrieren, lagesensor samsung spica i5700 geht nicht mehr, sony tablet s g sensor kalibrieren, sony tablet s g sensor, samsung i5700 kalibrieren, android bildsensor kaputt, spica lagesensor, Sony tablet sensor fehlerhaft
    Oben