Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht

Diskutiere Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Spiel installieren funktioniert nicht Hallo! Ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Java Spiel auf meinem Handy zu installieren. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht Beitrag #1
V

valiradi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W395
Netzbetreiber
A1
Spiel installieren funktioniert nicht

Hallo!

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Java Spiel auf meinem Handy zu installieren. Ich habe die Datei aus dem Internet auf dem Computer gespeichert, danach habe ich mein Handy mit dem Computer verbunden und die Datei im Ordner "Other" gespeichert. Nachdem ich nun die Datei auf dem Handy gespeichert hatte, trennte ich die Verbindung vom Handy zum PC, und ich suchte mir die Datei im Handy. Sie war wie gewollt im Ordner "Andere" gespeichert und ich klickte auf "Installieren". Nun musste ich angeben ob es ein Spiel ist oder eine Anwendung. Ich wählte "Spiel" aus. Nun erschien wieder das "Bitte warten" auf dem Bildschirm. Nach einer vergangenen Stunde veränderte sich nichts und ich konnte noch immer "Bitte warten" vom Bildschirm ablesen.

Kann mir bitte jemand sagen was ich bei der Installation falsch gemacht habe oder ist das ein Fehler des Gerätes?!

LG Valentin :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht Beitrag #2
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

zuerst wäre mal Wichtig zu Wissen um welches Spiel es sich handelt.
Schon mal versucht das Spiel aus einer anderen Quelle zu beziehen? Mag auch sein dass die Datei Fehlerhaft ist.

Schon mal versucht das Spiel auf einen anderen Gerät zu installieren ob es da funzt?

Gruß

• Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht Beitrag #3
V

valiradi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W395
Netzbetreiber
A1
Doodle Jump von dieser Seite:*Entfernt - Illegal*
Ich habe es auch schon auf einigen anderen Webseiten versucht, doch es funktioniert trotzdem nicht.
Auf einem anderen Gerät habe ich es noch nicht probiert, da ich und keiner meiner Freunde ein ähnliches besitzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht Beitrag #4
V

valiradi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W395
Netzbetreiber
A1
Das Problem hat sich gelöst. Ich habe einfach alles zurückgesetzt und jetzt funktioniert es.:D

• Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht Beitrag #5
J

J3n50m4t

Gast
Closed weil illegal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht

Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

Spiel funktioniert nicht auf handy

,

möchte spiel instalieren funktioniert nicht

,

spiele auf smartphone installieren

,
welches handy spiel geht auf welchem handy
, installieren von spielen auf sony ericsson yendo, mit handy online spielen geht nicht, Online game auf handy installieren geht nicht, spiel auf handy läuft nicht, wieso funktionieren spiele auf dem handy nicht, spiel geht nicht auf dem handy, spiele auf handy funktionieren nicht mehr, wo kann ich geladene spiele bei sony ericsson yendo speichern, smartphone games funktionieren nicht, spiele aino installieren, spiele funktionieren nicht auf meinem handy, online spiele auf handy geht nicht, auf welchem handy funktionieren spiele, w395 anwendung kann nicht installiert, sony ericsson spiele über pc installieren, Doodle Jump Aino installieren, spiel auf handy installieren, spiel handy installieren, ich habe schon ein spiel auf dem handy , spiele funktionieren nicht auf dem handy, handy games installieren geht nicht
Oben