Spiel- bzw. App-Vorstellung

Diskutiere Spiel- bzw. App-Vorstellung im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Das ist doch mal was feines - thx :banane:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das ist doch mal was feines - thx
:banane:

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
World of Goo

So, mir ist heute ein schöner App-Fang gelungen, wenn ich ehrlich bin der größte bisher.

Das Spiel heißt World of Goo und ist erst seit 3 Tagen für Android erhältlich, nachdem es schon vor 2 Jahren für den PC, Wii und vor einem Jahr für iOS released wurde. Es hat etliche Awards bzw. Auszeichnungen bekommen, wie z.B. als

- "Wii-Spiel des Jahres" - IGN
- “iPad Spiel des Jahres” - TouchArcade, MetaCriti.

Die Goo-Bälle (so heißen diese vielen, kleinen, runden, klebrigen, affigen,... Bälle) sind dabei ihre Welt, die 'World of Goo' zu erkunden. Dabei müssen sie Schluchten überwinden, Waschtrommeln überleben, Wind aushalten und so weiter und sofort, um am Ende einer Runde in einem Rohr eingesaugt zu werden. Schwierig daran ist es die physikalischen Gesetze auszutricksen und so zum Ziel zu gelangen. Auf ihrer Reise stehen ihnen der 'Schildermaler' zur Seite, welcher in jeder Runde Schilder gesetzt hat, mit Tipps welche man erst einmal verstehen muss.

Die Grafik ist wirklich cool gemacht, sie ist 2D und ähnelt Angry Birds ein bisschen. Und ich kann es echt nur empfehlen, denn es macht wirklich süchtig ;) Außerdem habt ihr die Möglichkeit es, mit der Demo, zu testen.

Hier gibt's die Links zu der:

-Demo (Kostenlos)
-Vollversion (2,50€)

QR-Codes:

Download.png DEMO
Download (1).png VOLLVERSION

Viel Spaß beim Testen & Spielen ;)

A

AnnA!

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KP 500
Netzbetreiber
eplus
Hi,
ich hab zwar kein Android Handy, aber meinem Freund gefallen

Shazam ( Musikerkennungs App)
Sms Faker
Aloqua App (Interessantes zu deinem aktuellen Standpunkt)

Er hat die Apps hier gefunden: Die Besten Android Apps

Gruss, ;)

M

Mobilo

Newbie
Modell(e)
Galaxy Nexus
PC Betriebssystem
iPad
Computerbild Spiele

So, heut will ich auch mal wieder etwas beitragen. Da ich seit längerem auf der Suche nach digitalen Magazinen für Android bin, hat mich vor zwei Tagen ein Freund auf die Computerbild Spiele App aufmerksam gemacht. Die App ist erst mal kostenlos und man kann bei Interesse sich die jeweilige Ausgabe des Magazins kaufen. Ich bin zwar keine großer Zocker, aber ab und an interessiert es mich schon, was gerade so neues auf den Markt kommt, daher hab ich mir mal zum Testen die aktuelle Ausgabe zum Einführungspreis von 1,99€ geholt.

Bisher kannte ich nur die pdf-Versionen von einigen Magazinen, was aber irgendwie keinen Spaß gemacht hat, beim Lesen in Spalten musste man ständig hoch und runterscrollen, was ich als ziemlich nervig empfinde... nunja, bei der Computerbild Spiele vergisst man diese Quälereien sofort, denn man hat ein richtiges digitales Magazin vor sich. die Artikel sind perfekt an der Format der Pads angepasst und man bekommt zu den Inhalten der Printversion noch einiges an Mehrwert geliefert. An vielen Stellen sind Zusatzinfos einblendbar, man kann zusätzliche Bilder ansehen, reinzoomen, diverse Videos und Animationen lassen einen direkt in das Spiel springen.

Android.jpg Android1.jpg

Bisher ist das die aufwendigste Magazin-Umsetzung die ich für Android gesehen habe und ich würde mir wünschen, dass noch andere Zeitschriften ähnlich toll umgesetzt werden.

Market

qrcode.png

Wenn ihr noch Tipps zu Zeitschriften habt, erstmal unabhängig zu welchem Thema, her damit :D

F

freiser

Newbie
Sind alles coole Apps zumindest der Beschreibung nach. Werd ich gleich mal suchne und sofort ausprobieren. mal schauen ob diese mir gefallen werden. Danke für die Tipps. Ich berichte wenn ich auch was gefunden hab :)

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Heißer Tipp: Uno Free!

Gameloft hat ein neuen Kracher released! Und dieser heißt Uno Free! Der Spielklassiker ist schon seit längerem im Market verfügbar, jedoch bisher nur als kostenpflichtige Version. Jetzt gibt es das Spiel in der kostenlosen Version, die 'leider' mit Werbung zugesät ist.

Das Spiel hat einen Mehrspieler-Modus und einen Turniermodus, wobei es leider keinen Offline-Mehrspieler-Modus gibt, der z.B. über Bluetooth laufen könnte. Wer sich das Spiel schon immer einmal kaufen wollte, aber Angst hatte sein Geld wäre nicht gut angelegt, hat nun mit Uno Free! die Chance es umsonst zu testen.

Es ist im Android Market kostenlos erhältlich.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Grand Theft Auto 3

Als ich dieses Spiel im Market sah war ich etwas verwundert. Dieses Spiel welches auf allen Konsolen und PCs Andrang gefunden hatte, auf Android mit gleicher Story und Ausstattung spielen zu können, konnte eigentlich nichts Gutes sein, dachte ich. Doch passend zu dem 10. Jubiläum des großartigen Open-World-Game GTA 3 erschien vor ein paar Tagen die mobile Version für Geräte >2.1.

Die Bilder und die Beschreibung sahen sehr vielversprechend aus, HD-Grafik und Gamepad-Support reizten mich das Spiel zu kaufen. Gesagt, getan und nach einer relativ kurzen Downloadzeit (ca. 260MB) kam ich dann auch dazu den Spieleklassiker zu testen. Und es hat sich gelohnt. Die Grafik ist sehr schön, das Open-World-Feeling ist genial und die Story ist auch gut. Die Bedienung ist mit reinem Touch nicht sonderlich angenehm, besonders wenn man schwitzige Hände hat (welche leider mit der Zeit kommen werden).

Doch Bilder sprechen mehr als Worte, deswegen hier ein paar Screenshots:

Da ich GTA 3 nicht 'original' auf einer Konsole bzw. auf dem PC gespielt habe, kann ich keinen Vergleich ziehen sondern nur meinen Eindruck von der reinen Android-Version sagen. Es ist ein gut gelungenes Spiel, das Beste was es momentan im Market gibt in diesem Genre.

Preis: 3,99€
Marketlink: GTA 3

QR-Code:

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Jetzt habe ich mir auch GTA3 gekauft, für 2,39€.

Bin noch am runterladen, da ich nach zwei Versuchen immer ein Fehler kam. (keine Verbindung)
Fehler lag aber am vollen Speicher. Nächster Versuch, hoffentlich klappts jetzt.

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Jetzt habe ich mir auch GTA3 gekauft, für 2,39€.

Bin noch am runterladen, da ich nach zwei Versuchen immer ein Fehler kam. (keine Verbindung)
Fehler lag aber am vollen Speicher. Nächster Versuch, hoffentlich klappts jetzt.
Und? Hat's geklappt?

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Wer wiedermal eine volle Speicherkarte hat, kann mit dieser App die Speicherfresser schnell finden.
Sie erstellt sehr schnell eine grafische Übersicht aller Dateien und funktioniert ohne Root-Rechte.
Mit Root-Rechten können alle Ordner des Systems dargestellt werden.

Market: DiskUsage

QR: DiskUsage_QR_Droid.jpg

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Dead Space

EA hat eine Version für Android-Geräte des berühmten Horror-Games Dead Space veröffentlicht. Ich bin einfach nur begeistert von der Grafik und der Ähnlichkeit mit dem Original-Spiel.

EA hat einen absoluten Knaller mit diesem Spiel hingelegt!

Preis: 5,49,-

Marketlink: Dead Space

QR-Code: Download.png

PS: Momentan gibt es das Spiel in Samsung Apps, für alle Samsung Galaxy S2-Nutzer, umsonst!

Zuletzt bearbeitet:
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wem die Stock-Notiz-App nicht gefällt, der kann sich eine App im Market runterladen namens Evernote.

Mit diesem Programm kann man Notizen machen, Fotos & Videos uploaden, Aufgabenlisten erstellen oder Sprachmemos aufnehmen. Interessant dabei ist die Synchronisation zwischen PC, Handy und Tablet. Man kann, wenn man die Notizen hochgeladen hat, sie auf allen Geräten anschauen und bearbeiten.

Mir persönlich gefällt das Design und die Handhabung von Evernote sehr gut. Besonders die speziell darauf ausgelegte Tablet-Version.

Preis: kostenlos

Marketlink: Evernote

QR: img.png

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Evernote ist TOP! Kann mich nur der Empfehlung anschließen!

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
WhatsApp Messenger

WhatsApp ist ein Messenger, der die SMS-Technologie kostengünstiger revolutionieren soll. Da der Messenger über das mobile Internet wie WLAN oder EDGE/HSDPA/UMTS/GPRS/LTE läuft, muss man keine SMS-Kosten seines Providers zahlen, wenn man seinen Kontakten, die ebenfalls WhatsApp installiert haben, eine Nachricht schreibt.

Man kann mit seinen Kontakten Dateien austauschen, darunter zählen Videos, Bilder, Musik, Kontaktdaten und viele andere Dateien. Ebenfalls sind Gruppen erstellbar, in denen sich mehrere Kontakte untereinander schreiben können.

Ich persönlich nutze die App täglich, um Kosten zu sparen und weil es einfach Spaß macht mit anderen Leuten zu kommunizieren.

Preis: Kostenlos

Marketlink: WhatsApp Messenger

QR-Code: img.png

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Shadowgun

Es ist wohl das Shooter-Game für Android. Shadowgun ist ein Shooter mit richtig guter Story, mit sehr tollem Design und einem schönem Gameplay.

Es ist das Jahr 2350 und der Soldat John Slade stürzt mit seinem Raumschiff in einen riesigen Komplex den der böse Dr. Edgar Simon beherrscht. Diesen muss John Slade besiegen, jedoch warten auf seiner Mission viele Gegner und Missionen auf ihn.

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut, am meisten wegen der genialen Grafik. Auch die Game-Controller-Unterstützung ist ein sehr schönes Add-on.

Preis: 3,99€
Preis (TegraHD-Version): 3,99€

Link: Normal Shadowgun
Link: THD Shadowgun

QR Normal: img.png
QR THD:chart.png

Phonejunkie

Phonejunkie

Junior Mitglied
Standort
Sockenhausen! ;)
Modell(e)
SGS II und Eee Pad Transformer
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win 7
E

Edebeton

Guest
The King of Fighters für Android veröffentlicht

Moin noch mal...!

Doch gibts..., hier "Klick mich...!". Moment, ich verbinde weiter. Falls irgendjemand Interesse bekundet, ist es dort besser aufgehoben.
In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Spiel- bzw. App-Vorstellung

Sucheingaben

rage of bahamut device registration laptop

,

minecraft pocket editio samsung galaxy y

,

minecraft berg

,
pro launcher endlos
, wenn ich das sims 3 bundle hab.wo kopier ich dann neue spiele hin, android app vorstellen, minecraft png, minecraft demo tiere töten, apps kostenlos für pc, galaxy s2 rasteransicht alphabetisch, go sms kosten sms, spiel go, Kurzvorstellung des App-Designs, gta 3 android qr code, minecraft häuser, tieren töten minecraft abdroid, android apps vorstellung, android entwickler app vorstellen, akkuverbrauch weatherpro, kopier mich, finde das sparschwein level 46, app vorstellung seite, was ist der unterschied zwischen minecraft demo oder minecraft am samsund galaxy s2, gta3 downloadzeit android, ähnliches game shadowgun win7

Spiel- bzw. App-Vorstellung - Ähnliche Themen

• The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?

The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?: Im Moment bin ich in der Beta für The Elder Scrolls - Blades unterwegs, würde aber gern noch einmal neu anfangen. Weiß jemand ob und wie das geht?
  • Spiele stürzen ab bzw. laufen gar nicht

Spiele stürzen ab bzw. laufen gar nicht: Hallo, ich habe am Wochenende ein Update via Zune gemacht. Das Handy läuft seit dem mit der 7.5er Version. Danach habe ich bei Marketplace zwei...
  • Kommentare, Fragen, etc. zur Spiel-bzw. App-Vorstellung

Kommentare, Fragen, etc. zur Spiel-bzw. App-Vorstellung: Hier ist der Diskussionsthread zum Thema Wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt, postet sie hier! Auch könnt ihr gerne eure Meinungen austauschen...
  • Suche gute Touchscreen apps bzw. Spiele.

Suche gute Touchscreen apps bzw. Spiele.: Hier kann man gute Touchscreen spiele bzw . apps hineinschreiben .
  • Kann Spiele bzw. Apps nicht löschen

Kann Spiele bzw. Apps nicht löschen: Hallo! Ich habe im Satio eine 8 GB Speicherkarte und habe unter Organizer und dann Anwendungen ca. 40 Apps und Spiele gespeichert. Diese Spiele...