Spiel- bzw. App-Vorstellung

Diskutiere Spiel- bzw. App-Vorstellung im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hi, schön, dass so schnell geantwortet wurde. :) Diese Rubrik kenne ich, aber ich habe sie so verstanden, dass dort Spiele vorgestellt werden...
Phonejunkie

Phonejunkie

Junior Mitglied
Standort
Sockenhausen! ;)
Modell(e)
SGS II und Eee Pad Transformer
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win 7
Hi, schön, dass so schnell geantwortet wurde. :)

Diese Rubrik kenne ich, aber ich habe sie so verstanden, dass dort Spiele vorgestellt werden, im Sinne von getestet.
Getestet habe ich das Game ja nicht - noch nicht. ;)

E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Nein auch Deine Entdeckung und Dein Interesse ist hier entsprechend gut aufgehoben. Für die Verbreitung sorgt ja Tante Google.

Getestet habe ich das Game ja nicht - noch nicht. ;)
Aber wenn, machst Du uns ein paar schöne ScreenShots "Home & E-/A Taste kurz drücken" sollte auch im Spiel funzen, und stellst sie uns hier rein. Versprochen ...?;)

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Phonejunkie

Phonejunkie

Junior Mitglied
Standort
Sockenhausen! ;)
Modell(e)
SGS II und Eee Pad Transformer
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,

es gibt eine neue Rubrik in meinem Blog: Crap App der Woche.

Dort stelle ich jede Woche eine App vor, die so schlecht ist, dass sie niemand installieren sollte. Diese Woche: Slice the Rope, ein billiger Abklatsch von Cut the Rope.

Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von ”Crap App der Woche”.

In dieser neuen Rubrik stellen wir euch einmal die Woche eine App vor, die so schlecht ist, dass ihr einen großen Bogen um sie machen und sie auf keinen Fall auf euer Smartphone oder Tablet lassen solltet.

Heute dreht sich alles um Slice the Rope, ein unverschämter und billiger Klon des allseits beliebten Cut the Rope.

Die App als bloßen Klon zu beschreiben, ist eigentlich noch zu positiv. Alles ist auf schäbige Weise nachgemacht: Der Aufbau der Level, die grundlegenden Grafiken, die Rätsel usw. Das an sich ist schon schlimm genug, allerdings wirkt alles unglaublich billig. Die Musik ist eintönig und nervt, es gibt keine flüssigen Animationen, die Seile (Ropes) sind pixelig, das Spiel laggt und reagiert kaum richtig usw.

Allein der Unterschied zwischen den Monstern, die man füttern muss, spricht Bände. Links haben wir den geliebten Om Nom aus dem Original, rechts die billige Fälschung namens Ino:

An diesem Spiel ist nichts schön, wirklich nicht. Es ist ein lieblos dahin geklatschter Klon von Cut the Rope, eines der besten und lustigsten Spiele, was ich je gespielt habe. Kostenlos ist noch zu teuer für so etwas und wer weiß, welche Spyware ihr euch mit dieser App auf euer Smartphone oder Tablet holt.

Entwickler Boxitsoft sollte sich schämen, so etwas anzubieten und alle anderen ebenso, die diesem Spiel seine derzeitigen 3,5 Sterne im Google Play Store ermöglicht haben.

Slice the Rope im Google Play Store
Crap App der Woche: Slice the Rope - ein billiger Klon von Cut the Rope! | gadget-time.de

PS: Den Artikel gab es schon gestern. Wer also immer auf dem Laufenden sein will, muss den Blog besuchen. ;)

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Minecraft Pocket Edition

Das wohl weltweit-meist-verbreiteste Spiel der Welt namens Minecraft ist nun auch fürs Handy verfügbar.

In seiner eigenen Mini-Welt kann man Häuser bauen, Tiere u. Zombies töten, Bäume fällen, Tauchen gehen und Berge ersteigen. Es gibt verschiedene Game-Modi:

- Survival Mode: In diesem Mode hat man keinerlei Blöcke und muss alles selbst finden und erbauen
- Creative Mode: Hierbei hat man schon am Anfang eine riesige Auwahl an Blöcken und kann sofort mit dem Bau seiner eigenen Welt loslegen

Wirklich ein sehr cooles Spiel!

Preis: 4,99€
Preis (Demo): 0,00€

Link: Normal Minecraft
Link: Demo Minecraft

QR Normal: full.png
QR Demo: demo.png

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Offizielle UEFA EURO APP

Passend zur EM gibt es die Offizielle UEFA EURO 2012 APP

Die App beinhaltet:

-Live-Ergebnisse
-kostenlose, benutzerdefinierte Benachrichtigungen
-Video-Höhepunkte ab Mitternacht nach Ende des Spiels (gegen Bezahlung)
-News
-Fotos
-Tabellen

QR:

Zuletzt bearbeitet:
K

Kristallglas

Newbie
Standort
Kiel
Modell(e)
Nokia, Samsung
Netzbetreiber
T Mobile
Dieser Thread ist super Leute, danke!

S

Smazaar

Newbie
WeatherPro

Guten Tag zusammen!

Sehr coole Idee mit dem Thread zur App-Vorstellung, vor allem für kleinere Projekte hilfreich...
und da hab ich auch direkt eins (na ja, mittelklein :) )

Wir haben mit einem Team von Entwicklern und Product Designern für den "heißen Draht" (Eine Verlagsgesellschaft in Hannover) die (Gratis) Kleinanzeigen App "Smazaar" konzipiert und entwickelt, die versucht, sich ein wenig von eBay etc. abzuheben.

Dabei handelt es sich um eine App, mit der man sozusagen in einigen Sekunden eine Kleinanzeige ins Netz stellen kann, man fotografiert, was man verkaufen will, schüttelt das Smartphone und die Anzeige ist online.

Unsere App wurde bereits auf AndroidPIT besprochen (Smazaar Kleinanzeigen - mal fix was verkaufen? - Android Apps im Test - AndroidPIT) und wir würden uns freuen, auch ein wenig Feedback von euch zu bekommen.
Bisher ist die App für Android verfügbar, in diesem Monat soll sich noch fürs Iphone kommen.

Wenn ihr also ein bisschen Zeit habt (oder etwas verkaufen wollt ) seht sie euch doch mal an: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dhd24.smazaar

Hier ist die Dazugehörige Seite (Also der eigentliche Kleinanzeigenmarkt)
Smazaar Kleinanzeigen
Wir haben im übrigen auch einen Hollywood reifen Spot gedreht
Smazaar: die einfachste Kleinanzeigen-App der Welt - YouTube
Und auf Facebook treibt man sich natürlich heute auch rum
Smazaar | Facebook

L

Larz

Newbie
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
WeatherPro

Hast du ein Smartphone oder iPad und suchst ein gutes kostenloses Spiel?
Rage Of Bahamut runterladen und am ende des Tutorials auf "Referral Code" klicken.

Gib diesen code ein "qte93451" und erhalte epische Beute.
Registriere mit einem klick dein Gerät "Registry your device now" und schon geht´s los. :D
Achtet auf die rechtschreibung des code´s klein und zusammen und euer gerät registrieren klicken, sonst bekommt ihr die epische Beute nicht gut geschrieben.

Für die die sich fragen was das für ein Spiel ist, es ist ein unglaublich gutes und süchtig machendes Karten Spiel.
Die Karten sind in höchster Qualität dargestellt, die Kämpfe sind packend und die Community sehr freundlich.

Hier der Playstore Link : Ansonsten im Play Store nach Rage of Bahamut suchen :)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobage.ww.a692.Bahamut_Android&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tb2JhZ2Uud3cuYTY5Mi5CYWhhbXV0X0FuZHJvaWQiXQ..

C

christophw

Newbie
Finde das Sparschwein!

Ein wirklich gutes, kostenloses Spiel! Immer geil wenn man die Zeit totschlagen will :D Hier gibt’s die offizielle Beschreibung:

Nimm diese Herausforderung! Hilf dem Kind das Sparschwein zu finden!
Finde das Sparschwein fordert dich zu einem anspruchsvollen und geheimnisvollen Abenteuer heraus. Das unterhaltsamste Spiel des Jahres 2012, das deine Intelligenz, Reaktion und Fähigkeiten testet. Wegen seiner kreativen und originellen Grafik ist das Spiel ein Muss.

In diesem Spiel geht es darum, dass das Lieblingssparschwein eines Kindes gestohlen wird. Es verfolgt den Dieb und versucht, sein Sparschwein wieder zu finden. Als es am Schloss ankommt, findet es viele lustige und mysteriöse Dinge!

Nimm die Herausforderung an und helfe diesem Kind!
Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madhead.pigpro&feature=search_result&hl=de

D

David1617

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy Note II
Netzbetreiber
Vodafone
CashPirate - Mit Android-App Geld verdienen

Ich habe vor kurzem die App 'CashPirate' entdeckt.
Mit CashPirate hab ich ohne Aufwand schon über 10€ verdient.
Denn CashPirate ist eine App, bei der man für heruntergeladene Apps Punkte bekommt und diese dann in Geld umtauschen kann(per PayPal).

Innerhalb von einem Tag konnte ich mir schon zum ersten Mal Geld auszahlen lassen und es hat auch alles reibungslos und in wenigen Sekunden geklappt.
Also ich kenn ein paar von diesen Apps, aber diese ist die bisher Beste !

Und ich fände es nett, wenn ihr euch über meinen Code: XASCTB anmeldet.
Dadurch bekommt ihr dann auch gleich zu eurer Anmeldung 500 Punkte (50cent).

Play Store link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ayet.cashpirate&hl=de

R

redbeed

Newbie
CashPirate - Mit Android-App Geld verdienen

Beat the Bugs

Zuerst ein kleine Vorwort:

Meine Beschreibung ist keine lange und ausgiebige Beschreibung da es sich um eine etwas kleinere Spiel-App handelt.
Sie dient der Zeitvertreibung und soll, wenn möglich, hin und wieder gespielt werden.

Das Spiel Grundprinzip

Im Spiel geht es darum das der Spieler, also du, 2 bewegliche Blumen vor Insekten beschützen muss.

Die Insekten fliegen vom oberen Bildschrimrand auf die Blumen, welche sich von links nach rechts, am unteren Bildschrimrand bewegen.
Wird ein Insekt zerdrückt bekommt man einen Punkt.

Einige, wenige, Insekten lassen Herzen, nach dem Zerdrücken, fallen welche sich zum Oberen Bildschrimrand bewegen. Erwischt man so ein Herz bekommt man eine Fliegenklatsche gutgeschrieben.

Am Anfang jedes Spieles besitzt man 3 Leben, in Form von Fliegenklatschen.

Download hier! (QR-Code unten)

Zu finden sind wir auf Facebook, dort poste ich immer aktuelle Dinge:
https://www.facebook...23983646?ref=hl

Bilder aus der App

Startbildschrim:

Spielbilder:

Ich hoffe doch dies gibt einen kleinen Einblick in die App.

Viele Grüße und Danke für das Interesse
Redbeed / Beat the Bugs!

QR-Code:

R

redbeed

Newbie
Ich darf mit Freude das endgültige Update von Beat the Bugs vorstellen!

Trailer zum Update:

---- DAS UPDATE IST NUN VERFÜGBAR ----

S

Smurfel2

Guest
Filme für Kinder

Deutsche Filme und Kinderprogramme in einer sicheren App für Ihr Kind gesammelt.

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.learninglemmings.kidstube.de.pro
iOS: https://itunes.apple.com/us/app/filme-fur-kinder/id903479811

Machen Sie sich Sorgen darüber, wenn Ihre Kinder Filme auf Youtube anschauen? Es ist einfach, durch wenige klicks an unangemessenes Material zu gelangen. Jetzt gibt es eine Lösung in dieser App. Wir haben viele kinderfreundliche Filme gesammelt und einen sicheren Ort erstellt damit Ihre Kinder selbst schauen können. Alles auf Deutsch natürlich!

In "Filme für Kinder" begegnen wir unter anderem Barbie, Feuerwehrmann Sam, Bob der Baumeister, KiKaninchen, JoNaLu, TuTiTu, Trotro, Coco der Neugierige Affe, Der kleine Tiger Daniel, Mr Bean, Monster High, Micky Maus, Emily Erdbeer, Lauras Stern ...

U

Unregistriert

Guest
Ich wollte euch meine Spiele vorstellen :)

Hi mein Name ist Gerd und liebe 2d Jump and run. Meine Spiele sind kostenlos und keine Pay to win Spiele. Ich würde mich freuen wenn ihr euch die Games anschaut und wenn ihr wollt sogar einen netten Kommentar im Playstore hinterlassen könnt. Ihr könnt gerne den Post mit euren Freunden teilen. :). Die Spiele sind geprüft von meinen Kindern (5 und 11) ;) aber auch Erwachsene halfen mit :) .. Die Spiele mache ich alleine und hoffe ihr habt den selben Spass wie ich beim spielen.

Kevin to Go
(2D Jump and run hat was von Mario ;) )

DOWNLOAD FOR FREE :
https://t.co/EUndggWwFm
Trailer:
https://t.co/PDt3UtaDtf
----------------------------------

Magic Traps (Ein Jump and Run Puzzel Game)

DOWNLOAD FOR FREE :
https://t.co/9rA34awXvy

Trailer :
https://t.co/Dvt0WnOYve
---------------------------------

Slubber ( Ein gravity plattformer Spiel)

DOWNLOAD FOR FREE :
https://t.co/POeZtoD1Tn

Trailer:
https://t.co/LPhgI4wyOt
----------------------------------

S

Seiton

Guest
BudgetManage

(Mein Deutsch ist sehr schlecht. Ich habe es in der Schule gelernt, aber ich war nicht ein gut Schüler ! )

Ich möchte meine kleine Anwendung zur Verwaltung eines persönlichen Budgets vorstellen.

Die Idee der Anwendung:

- Machen Sie die Anwendung so einfach wie möglich.

-Keine Synchronisierung ist vorgesehen, sodass das Smartphone / Tablet des Benutzers der einzige Ort ist an dem die Daten gespeichert werden. Das Ziel besteht nicht darin, eine direkte Verbindung zur Bank des Benutzers herzustellen.
Die Anwendung ist offline.

-Viele Leute mögen keine komplexe Anwendung mit vielen Parametern. BudgetManage ist für diese Personen gedacht.

-Die Anwendung wird ins Deutsche übersetzt. (Mit Übersetzungsfehlern)

Die geplanten Änderungen[/]

- Exportieren Sie Daten auf eine SD-Karte oder ein PDF

- Daten grafisch anzeigen

Wenn Sie noch keine Bewerbung haben, lade ich Sie ein, meine Bewerbung zu testen

Der Link zum Playstore :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.budgetmanage.me.budgetmanage

Thema:

Spiel- bzw. App-Vorstellung

Sucheingaben

rage of bahamut device registration laptop

,

minecraft pocket editio samsung galaxy y

,

minecraft berg

,
pro launcher endlos
, wenn ich das sims 3 bundle hab.wo kopier ich dann neue spiele hin, android app vorstellen, minecraft png, minecraft demo tiere töten, apps kostenlos für pc, galaxy s2 rasteransicht alphabetisch, go sms kosten sms, spiel go, Kurzvorstellung des App-Designs, gta 3 android qr code, minecraft häuser, tieren töten minecraft abdroid, android apps vorstellung, android entwickler app vorstellen, akkuverbrauch weatherpro, kopier mich, finde das sparschwein level 46, app vorstellung seite, was ist der unterschied zwischen minecraft demo oder minecraft am samsund galaxy s2, gta3 downloadzeit android, ähnliches game shadowgun win7

Spiel- bzw. App-Vorstellung - Ähnliche Themen

• The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?

The Elder Scrolls Blades Account bzw. Spiel zurücksetzen?: Im Moment bin ich in der Beta für The Elder Scrolls - Blades unterwegs, würde aber gern noch einmal neu anfangen. Weiß jemand ob und wie das geht?
  • Spiele stürzen ab bzw. laufen gar nicht

Spiele stürzen ab bzw. laufen gar nicht: Hallo, ich habe am Wochenende ein Update via Zune gemacht. Das Handy läuft seit dem mit der 7.5er Version. Danach habe ich bei Marketplace zwei...
  • Kommentare, Fragen, etc. zur Spiel-bzw. App-Vorstellung

Kommentare, Fragen, etc. zur Spiel-bzw. App-Vorstellung: Hier ist der Diskussionsthread zum Thema Wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt, postet sie hier! Auch könnt ihr gerne eure Meinungen austauschen...
  • Suche gute Touchscreen apps bzw. Spiele.

Suche gute Touchscreen apps bzw. Spiele.: Hier kann man gute Touchscreen spiele bzw . apps hineinschreiben .
  • Kann Spiele bzw. Apps nicht löschen

Kann Spiele bzw. Apps nicht löschen: Hallo! Ich habe im Satio eine 8 GB Speicherkarte und habe unter Organizer und dann Anwendungen ca. 40 Apps und Spiele gespeichert. Diese Spiele...